Die lustigsten Szenen!

• ja aber am anfang haben sie beiden sychron blöde dreingeschaut
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • oder in so einer Folge mit Heiji und Kazuha und so Zauberern ,wo Kazu die ganze Zeit lächelte wenn sie in der Nähe dieses attraktiven Zauberers war und Heiji zu Conan meinte :'ich könnte echt kotzen ,wenn sie sich so aufführt .' aber das genialste war ja ,dass er nicht mal wusste ,warum er eifersüchtig war :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • boah die folge kenn ich nocht nicht. wann kommt die ? :oshocked3: :oshocked3: :oturnon:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

• Oder in der Folge "Rans geheimnisvolles Date" als ran conan anluegt und sagt sie habe ein date mit shinichi..
    shinichi steht erst mal voll auf der leitung und braucht eine weile um zu schnallen das sie luegt..
    und dann meinte er erst so, dass es ihm egal sei mit wem ran sich trifft, liegt da ein paar sekunden auf dem sofa und dann
    sein gesicht... :okogoro: Eifersucht laesst grueßen :oxd:
    und spaeter im Restaurante denkt Shinichi, dass der eine Typ Rans Date sei und meinte dann so in Gedanken:
    Jetzt pass auf, wenn du zurueck kommst, drehte ich dir so in die Eier, dass dir die Lust auf DIESE Puppe vergeht... :olaugh:
  • ja rans date ist auch eine geniale folge. die liebe ich auch voll *gg*

oh klasse bin gerade bei folge 405, dann kommt die endlich bald :owtf: :ocheer: :oclap: :ojump:

• die Stelle ist echt genial ! als Heiji ihm das sagt ,meint Conan :meinst wenn sie wegen ihn sich so benimmt und wenn sie ihn anlächelt. Heiji:ja genau .woran liegt das nur ? :oask: und Conan legt ganz lässig seine Hand aus seine Schulter :weil du eben noch ein Teenie bist .:D undHeiji tickt erst mal aus xD

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • habe gerade die folge angeschaut. genial :olaugh: wird meine neue lieblingsfolge :ostunning:

heiji ist manchmal echt doof. besonder die beiden jungs zusammen. immer der andere checkt was er gerade sich denkt oder macht. aber sie selbst verstehen es nicht :osad:

Sehr oft tut mir Kazuha sehr leid. heiji ist echt gemein zu ihr. Da möchte ich ihn am liebsten auf die Reservebank stecken und nen anderen kerl auftauchen lassen damit er schön nachdenken kann, wie er sich beim nächsten mal sich ihr gegenüber verhalten sollte :ored: . . Bei Conan klappt es doch auch sehr gut

Aber leider ist es doch auchz so witzig :oinnocent: :ocry2:

bin schon gespannt auf die nächsten Heiji udn kazuha folgen :olike:

Christy.Edogawa ha manchmal kann ran echt doof sein, :ostress: sogar sonoko hat es sofort gerafft :ocrazy: :ocurse:

• meint ihr zufällig die folge wo shinichi sagte :
    „Tut mir leid, ganz ehrlich, aber ich bin schon lange, seit dem ich
    ganz klein war in jemand anderen verliebt, weißt du? Sie ist stur und
    will immer mit dem Kopf durch die Wand und sie ist 'ne richtige
    Heulsuse. Ich werde aus diesem Mädchen einfach nicht schlau!"
    :oask:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• genau das meinte ich XD

die folge ist so genial und ran denk nie an sich selbst sondern immer an andere. leider auch in diesen fall. aber so süß wie conan das ganze peinlich ist