Die lustigsten Szenen!

• Oder in Takagis großer Auftritt - teil 2

Am ende kurz bevor Professor Agasa gerade die Bombe zünden wollte
    und Conan aufs dach des Autos kletterte und das Blaulicht mit seinen Powerkickboots
    Professor Agasa an den Kopf geschossen hat ...
    Die riesen Mosterbeule ich musste so lachen
    soein riesending ...
    :olaugh:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• als conan zum ersten mal die powerkicker benutzt hat und den fußball geschossen hat und der blick von dem armen kind im tor und der von conan :okogoro:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • schaue mir gerade die szene an mit dem spruch von der ai über rans gebärmutter :rteehee:

so genial :radmire: :raww:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

• Shinichi Heiji Kaito<3 diese folge liebe ich auch voll :ohappy2: :ohappy2:

Akemi_Miyano folge 265. also schämen solltest du dich das du es noch nicht gesehen hast. weiß jetzt nicht welche karte ich dir geben sollte dafür :oyellow: oder lieber die :ored:

ps: war nur ein scherz. ich wollte nur einmal diese smileys benutzen

• die Folge ist echt legendär ! Ai sagt zu Conan 'du hast Glück ,Ran hat ein gebärfreudiges Bäcken '
    und Ayumi sagt das zu Ran und Ran nur 'Conan ,was geht dich mein Bäcken an ??!!'
    :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.