Die lustigsten Szenen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jaaa und danach dann Sitzt Heiji mit ner dicken back da und fragt Conan " Warum wurde ich als einziger geschlagen?" Conan zeigt auf sich und grinst " Weil ich noch ein Kind bin" :olaugh:
    Das kam ihm da echt gelegen in diesem kleinen körper zu stecken :olie:

"Lohnt sich das" fragt der Kopf. "Nein", sagt das Herz, "aber es tut gut."

• Also ich fand bei dem 6.Movie die Stelle lustig, wo COonan und die anderen gerade in die virtuelle Welt betreten und ein Schrei ertönt der das erscheinen von JtR ankündigt. Daraufhin rennt ja Conan sofort zu der Quelle, wo er ja auch auf JtR trifft. Und wie üblich wollte er mit seinen Kick-Boot´s den Täter stoppen, dass aber leider nicht klappt. Daraufhin realisiert er erst den Schmerz. hält sich das schmerzende bein und "Aua, Aua, Aua".

Die befinden sich in einem Spiel, da ist es doch klar das technische Rafinessen nicht im Spiel funktionieren!
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • in 'der Serienmörder in Osaka' als Heiji zu Kazuha meint 'Kudo ist ein Junge und das [Ran] ist seine Braut ' .Ran und Conan gucken ganz beschämt 'ich bin nicht seine Braut' und Kazuha dreht sich wütend um 'sie sagt sie ist es nicht !' und Heiji 'ach sie ist doch bloß schüchtern :D Kazuha fand ich so genial ! :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • In der Folge "Der Baron der Nacht" fand ich den Anfang lustig, wo Conan erst sagt er hätte keine Zeit um am Strand rumzuhängen. Aber als er Ran im Badeanzug sieht, naja da ändert er aufeinmal seine Meinung.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Heiji's Blick ist einfach genial ! :okogoro:
    oder in 'Geheimnisse in Osaka' Heizo und Kazuha's Vater unterhalten sich im Auto ,Inspektor Toyama sagt ,dass er es sehr mögen wprden ,wenn seine Tochter mit Heiji zusammen kommen würde ..Heizo nur 'komm endlich zur Sache' und ihr Vater 'nicht mal Späßchen verstehst du ?!:D' [oder so ähnlich] und Kazuha die auf der Rückbank 'schläft' ,denkt sich 'das war bloß ein Scherz ?!' :okogoro: :ohappy: ohhhh Kazu-chan *-*

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ich fand in der Folge die Stelle lustig, wo Hejis Vater seinem Sohn eine scheuert, weil er auf biegen und brechen an der Leiche rumgesucht hat. Im nachhinein sieht man doch sehr deutlich wie ähnlich sich Heji und sein Vater sind

Herzen.
  • ich fand die Folge 382 'wer gewinnt die Wette?' lustig ,da Heiji eigentlich Kazuha gewinnen lassen wollte ,
    aber dann so Feuer und Flamme bei der Fallauflösung ist ,dass er das ganz vergisst :D
    und anstatt wütend zu sein ,freut sich Kazu-chan ,da sie sein Lächeln beim Lösen liebt :okiss:

• Ich hab von Anfang an nicht daran geglaubt das sich Heji bei einer Fallauflösung einfach so zurückhalten könnte. Ich finde bei der Folge auch die Stelle lustig wo Heji und Kazua sich streiten bezüglich des Ausflugzieles und Heji Conan mit so nen grusligen Blick anstarrt und meinte "Hey Knirps.Du bist doch ein Junge ,also Baseball.Oder?". Also bei der Stelle muss ich immerwieder lachen

Herzen.