Die lustigsten Szenen!

• Ich find in der Folge auch noch die Stelle richtig lustig wo heji über die bisherigen Geschehnisse redet und dann Conan um seine Meinung bittet. Aufeinmal haut Conan seine Schlussfolgerungen heraus und vergisst total das er ein Kind ist und alle Ihn ganz verdutzt ansehen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Da gab es doch mal einen Fall an einer heißen Quelle (ja da gibt es viele^^) woe Conan sich doch das Bein bricht, weil er Ran und Araide-sensei zusammen sieht. DEN Sturz könnte ich mich hundert mal hintereinander ansehen! XD
  • hööö ??!! welche Folge ist das ?? ich erinnere mich nicht an so einen Fall ..o.O Mist ! -Allzheimerkandidat :S :D
    oder diese eine Stelle in 'Mord an Bord' am Ende ,wo Ran im Schlaf spricht und das erwähnt ,als Shinichi sie fragte ,ob ihr BH auch einen Bügel hat (-> Ran's Gesicht :D )
    Kogoro hört das und tickt aus 'WAS ! hat er dich also doch belästigt ! Dieser Lustmolch! ' und die Stewardess 'bitte beruhigen Sie sich doch' und er 'ich soll mich beruhigen ,wenn meine Tochter belästigt wurde?!!!' und Ayumi 'weiß jemand von wem Ran belästigt wurde?' und Genta voll dumm 'warum belästigt ? er sagte doch belustigt ' :okogoro: ich liebe diese Szene !

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich erinnere mich an die Folge, aber Conans Sturz war vor der Fahrt zu den Quellen..
    Er war mit den DB unterwegs und Ran war mit Dr. Araide auf der anderen Straßenseite.Nachdem er sie gesehen hat, hat er nicht mehr auf seine Umgebung geachtet und ist dann (wenn ich mich jetzt nicht irre) die Treppen runtergefallen.... :okogoro: Ich weiß nur nicht welche Folge das genau war...
  • @ xShinichixRanx
    Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das die Folge 554 gewesen sein, die Storch-Mystery-Tour.

Eine meiner absoluten Lieblingsstellen ist das Ende von 319 in der jap. Zählweise. Wie Conan da auf Kogoros Rücken rumspringt, ist so lustig :rlol:
    Und Koggis Schrei, als Ran seinen Rücken "behandelt", ist auch nicht schlecht :okogoro:
  • Ivy schrieb:

Und Koggis Schrei, als Ran seinen Rücken "behandelt", ist auch nicht schlecht :okogoro:
    Ist das auch in der Folge 319 ?? Das muss ich mir unbedingt nochmal angucken...

In der Folge "Die Spinnenkoenigen", ist auch die Stelle woll witzig, inder Heiji da mal eben so ins Zimmer rein kommt und zu Kazuha sagt, sie solle sich ausziehen..Ran und Kazuha gucken voll geschockt..und Heiji kriegt voll die Ohrfeige... :orofl:
  • Na das werden wir ja morgen auf Viva sehen.

Ich finde ja aus dem achten Film Kogoros Reaktion darauf dass er eine eventuell vergiftete Praline gegessen hat richtig lustig. Da sieht sein Gesicht nämlich so aus Einfach super^^
    Bilder
    • Kogi.jpg

30,16 kB, 640×480, 258 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• :okogoro: genial !!
    ich fand's ja irgendwie voll lustig ,wo Heiji und Conan reinstürmen und Heiji einfach mal Kazuhas Oberteil etwas auszieht ,
    um zu sehen ob sie Brandwunden vom Elektroschocker hat .
    ->ich fand's so lustig ,weil er den Teil gar nicht Beachtung schenkte ,dass er praktisch ihren BH gesehen hat. :orofl: 8|
    echte Gentlemen muss ich sagen ,sie interessieren sich nicht dafür ,die Mädels in Unterwäsche zu sehen ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.