Die lustigsten Szenen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stimmt, daran erinner ich mich auch noch, die Stelle war einfach nur klasse :D
    Ich find auch noch die Szene in Movie 4 geil, die ganz am Schluss kommt, wo Conan fest stellt, dass er die gleichen Worte zu Ran gewählt hat, wie Kogoro damals bei Eri.. Total super :D
    Oder die Szene wo Conan nur noch knallrot da steht, nachdem er mit Ran zusammen -nackt- Baden war :D
    Ich liebe DC^^
    eure Ran_Kudo :kid:

Ran x Shinichi oder Shiho x Shinichi?
    Beide Pairings sind iwie toll X( <3
    :olike:
  • Ran_Kudo_1991 schrieb:

Oder die Szene wo Conan nur noch knallrot da steht, nachdem er mit Ran zusammen -nackt- Baden war :D
    Ja die Stelle fand ich auch ziehmlich lustig. Wenn Ran jemals dahinter kommt das Conan in Wirklichkeit Shinichi ist und sich dann an das Nacktbaden mit Conan erinnert dann heißt es "Schon dich gekannt zu haben Shinichi"

Ich fand in der Folge 333 den Schluss besonders lustig, wo Ran die Getik von Conan missversteht
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Die Szene wo Heiji sich als Shinichi verkleidet? Mal abgesehen von der tatsache das Kogoro erwähnte das man es an dem Akzent hört hat Heiji ja mal büschigere Augenbrauen als Shinichi aber Kazuha dann so guckt ihn an und sofort "Heiji? Was machst du denn da? Warum hast du dir eine neue Firsur zu gelegt? Und wieso hast du diese Weisse schminke im gesicht?" voll versaut den auftritt würde ich meinen..

Oder die Folge Takagis Großer auftritt? Wo alle Polizei beamten hören das Sato in gefahr ist? Die Polizisten auf dem Fahrrad ich hab mich bepisst vor lachemn als ich gesehen hab wie die gerast sind :olaugh:

"Lohnt sich das" fragt der Kopf. "Nein", sagt das Herz, "aber es tut gut."

• Ich fand in der Folge 381 die Stelle lustig, Ran Conan darum bittet Tipps zur Fallauflösung an Kazua weiterzugeben. Wo Ran ganz lieb um seine Hilfe gebeten hat, wußte Conan garnicht wie er tun sollte. Also die Stelle seh ich immer weider gern an
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • als Heiji am Ende von 'Rache für Sherlock Holmes ' ganz cool da steht und so sagt ' Hey ,du bist Kudo ,stimmt's ?!'
    und zum Schluss erzählt er Ran ,dass Shinichi sagte ,sie wär eine Nervensege .Shinichi denkt sich 'Mistkerl !' und Heiji ' das war die Rache für den Betäubungspfeil ' -> sein Blick *-*

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Wenn wir schon mal bei der Folge "Rache für Sh" sind, da fällt mir noch ne lustige Stelle ein. Unzwar die wo Kogor und Heji jeweils etwas gegen Sh sagen, da werden die beiden ja jeweils mit so krimmigen Blick von den anderen Teilnnehmer angeschaut

Herzen.
  • Oder wo Heiji sagt, dass er doch lieber Agatha Christie liest...
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • und im Manga ist es Ellery Queen ..was sollen wir denn jetzt glauben ?!! :okogoro:
    jaja und als dieser eine mit dem Schnurrbart meint ,dass ein Delletant unter ihnen ist -> Kogoro's Blick :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • kann auch sein, dass es Ellery Queen ist (ich glaube ich habe mich versehen). Habe mir die Folge noch nicht angeguckt.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)