Die lustigsten Szenen!

• In einer Folge (sorry kann mich aber nicht erinnern wie die Folge heißt) wurde ja per Funk mitgeteilt das Sato als Geisel genommen wurde. Als sich das bei den Polizisten rumspricht, wird ja sofort alles mobil gemacht und absolut jeder Polizist macht sich auf zur Befreihung von Sato.

Aber auch in der Folge Fair Play fand ich die Stelle amüsant wo Conan auf dem Klo sitzt und Ran denkt hinter der Tür sitzt Shinichi und Sie die Tür eintreten will.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • @Brother_Holmes: Stimmt, das war bei der Folge "Takagis großer Auftritt" :D War echt witzig, besonders weil die "Extremsportler" auf ihren Fahrrädern genauso schnell waren, wie ihre Kollegen mit den Polizeiautos xD
  • Die männlichen Polizisten sind ja alle in Sato verknallt und da kann ich schon verstehen wenn die meldung kommt, das Sato als Geisel genommen wurde, dass alle an ihre grenzen und darüber gehen. Das macht ja die Stelle gerade so lustig, alles wird mobilisiert
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Ich fand ja bei Folge 39 lustig, als Conan & Ran vor dem Polizeirevier auf Kogoro warten, also und Conan denkt über den Fall nach:"Ich kanns kaum erwarten, diesen Fal wieder zu lösen" und dann kickt er mit seinen Ball so schnell hin und her..das sah echt lustig aus.:D:D
    -
  • Ich würde den Ball auch gerne so schnell kicken können.
    In der Folge 16 schleicht ja Conan durch das Haus des Verdächtigen. Und was passiert, die DB´s vermasseln es mal wieder in dem die Laut durch das Abzeichen plägen und Conan wird entdeckt. Und diese Stelle find ich lustig weil er ebend durch das haus schleicht und die DB´s es wieder mal vermasseln.

Herzen.
  • ich weiß nicht mehr welche Folge es war oder wie sie heißt ,aber da geht es um ein Mädchen ,was in der Mittelstufe behauptete ,dass Shinichi in sie verliebt war oder so ,auf jeden Fall erfahren wir da ,dass Shinichi Zitronenkuchen mag und sie am Ende Ran ,Sonoko und Conan erzählt , dass Shinichi ihr in Wirklichkeit einen Korb gab ,weil er in einem Mädchen verliebt sei ,dass eine richtige Heulsuse ist und er schon lange kennt . und alle haben sofort kapiert ,dass er Ran damit meinte ,aber sie nur :' wen könnte er nur damit meinen ?' und alle denken sich : okeeeey . :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Die Folge heißt: "Die erste Liebe vergisst man nie" Doppelfolge (106-107).
    Den Schluss kann ich schon auswendig:
    Sonko:" Faellt der Groschen immer noch nicht?.Mach mal einen Punkt."
    Ran:"Wer koennte das gewesen sein?"
    Sonoko:"Ich gib's auf"
    Shinichi/Conan:"ich auch.Sie ist ein hoffnungsloser Fall!"

:olaugh:
    In der Folge: "Masamis Armbanduhr", ist auch die Stelle mit dem einen Detektiv witzig..Seine Augen... :okogoro:
  • ich fand den Anfang der Folge 642 ziehmlich lustig, wo Ran ihren kopf auf den kopf von Conan legt um zu überprüfen ob er Fieber hat oer nicht. Je näher Ran mit ihren kopf kommt, desto mehr Farbe bekommt Conan in seinem Gesicht. Und dann ist Conan´s Kopf komplett rot und Ran denkt er habe Fieber

Herzen.
  • oder in der ' Nebelkobold ' als Shinichi als Kogoro etwas über das physikalische Pascal redet und am Ende ,als Ran meint alle wären beeindruckt und Kokoro denkt sich nur 'Pascal .. also es ist ein Jungenname ..und was noch ? ..' :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Physik war wohl nicht seine Stärke.

In der Folge "Gefangen im Netz" ist die Stelle einwandfrei wo Ayumi zu Ran sagt, dass Ai zu Conan gesagt hätte "Du Glückspilz! Ran hat ein gebährfreudiges Becken". Der Gesichtsausdruck von Conan in diesem Moment war sehr passend. Ran ist das so peinlich "Conan, was geht dich mein Becken an?"

Herzen.