Die lustigsten Szenen!

• Bei der Folge 8 "Strafe des Himmels" wo Ran von der Rüstung erzählt und Kogoro und Conan erstmal ordentlich ablachen müssen. Danach wollen Kogoro und Conan gehen und wollen Ran stehen lassen und macht macht Sie? Haut erstmal richtig auf den Tisch und demoliert den erstmal richtig. Kogoro erstmal "Nächsten Monat melde ich Sie im Karatekurs ab"

So zum brüllen die Stelle :olaugh: :olaugh: :olaugh: :olaugh:
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Aus der Folge 77 " Der Kredithai" fand ich die Stellen lustig wo Kogoro und Megure sich aufgregt haben, weil alle Verdächtigen alles anfassen. :D:D
    Und wo beide zusammen die Verdächtigen anschreien mit. "Dies ist immer noch ein Tatort, sie dürfen hier nicht einfach rumspazieren" immer wieder zum wegschmeissen.
    Kogoro:
    ->Ich bin nicht betrunken!
    ->Warum gehen wir denn schon? Da steht doch noch eine Flasche Bier.
    ->Ich hab Durst verdammt nochmal.
    ->Ich bin nicht betrunken, ich vertrage noch viel mehr!
    ->Sie müssen mich nicht stützen, ich komme auch allein zurecht.

• Genauso auch in der Folge 300 "Englischleherin unter Verdacht", wo COnan, Heji und Jodie am Tatort direkt neben megore über das Handy diskutieren und er erstmal richtig sauer wird und alle mit einem Geschrei rauswirft
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Folge 240 ,in dem Fall lernen sie ja Heiji's Mutter kennen .. als Heji sie Dutzt und Kogoro erst mal voll sauer ' wie kannst du es wagen sie zu dutzten ?!!' und Heiji 'warum denn nicht ,sie ist schließlich meine Mutter ' und ALLE so ein voll schockiertes Gesicht und Ran erst mal mit einem Gesicht ,als hätte sie grad eine wandernde Leiche gesehen ,zeigt mit dem Finger auf sie und schreit 'aber ihr seht euch doch gar nicht ähnlich !!'
    und Heiji nur so voll wütend 'was willst du ?! ich komm halt eher von meinem Vater !'
    und danach als seine Mutter meint ' jetzt kann ich Heiji und Kazuha ruhig in ihrer Obhut lassen ' und Kogi nur 'was?!' Ran :'warum habt ihr eigentlich so viel Gepäck dabei ?'
    Heiji 'warum ? hat euch der Kleine etwa nichts gesagt ?' alle gucken Conan an 'muss ich mich denn hier um alles kümmern ?!' :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also ich fand in der Folge "Besuch von den Eltern" nichtnur das ende sehr lustig, wo Conan die Auslandvertreter informiert und Yusako gezwungen ist die fehlenden Seiten nachzureichen und Yukiko "Er hat dich ausgetrickst", Yusako daraufhin "Ich bringe ihn um" sonder ich fand auch die Stelle lustig als sich herausstellt das seine Eltern ein so Theater mit ihm abgezogen haben

Herzen.
  • oder in 'der verliebte Kommissar ' am Ende ,als Takagi denkt ,er und Sato hätten ein Date und dabei waren sie Undercover im Dienst :orofl:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.