Die lustigsten Szenen!

• Da stimme ich zu, noch dümmer als Genta kann man nicht sein
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Obwohl... Kogoro ist mit seiner Intelligenz doch manchmal sehr stark auf dem Genta Nivo.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Ähm, ich denke gerade noch über eine Szene nach..
    Maaan, es gibt so viele.. :oconfused:

Manga-Band 32;
    Heiji will mit Conan einen Fall lösen, Kazuha ruft ihren Vater an, da er etwas über den Fall weiß.
    Der Vater kommt und meint, Heiji könnte ruhig gehen.
    Kazuha dann:'Ich kenn 'n prima Restaurant, gleich auf der andren Seite der neuen Brücke des Schlosses!Warum essen wir dort nich' alle was zu Abend? Du bist doch auch am Verhungern, oder Ran?'
    Ran:'Und wie!'
    Heiji:'Drehste jetzt völlig am Rad, oder was?! Vor unseren Augen is' jemand gestorben und du willst einfach so was essen gehen, als sei nix gewesen?!'
    *Tomoaki schaut Heiji mit seinen Todesblick an*
    Heiji:'I-ich meine, das hat eben nich' grade meinen Appetit gefördert, ehhehe..'

Und davor hatte Kazuha so ihre Geldbörse verloren und eine Verkäuferin hat sie genommen und sie ihr wieder gegeben.
    Die Verkäuferin meinte, dass Kazuha ganz schön viele Talismane da drin hätte.
    Und Ran hatte gesagt, sie dachte, Kazuha hätte nur einen.
    Und dann Kazuha:'Ich hab neulich noch 'n paar dazugekauft! Damit unserer kleinen Besichtigungstour nich' wieder wie beim letzten Mal irgendein lästiger Kriminalfall dazwischen kommt!
    Plötzlich im Hintergrund:Ein brennender ist vom Schlossturm gestürzt.
    Kazuha schaut auf ihre Talismane:'Die reinste Geldverschwendung..'

:oxd: Arme Kazuha, man.
    -
  • Ich fand das Special 345 lustig, wo Vermouth und Jodie das Haus von Agasa abgehört haben. Ich fand ebend diese Situation ziehmlich lustig das das Haus von Agasa so viele zuhörer hat.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • DIe Stelle wo COnan zu Heji sagt er sei kindisch, woraufhin Heji ausrastet und Conan übelst anplägt. Diese Stelle hatte auch etwas für sich

Herzen.
  • Das Ende von der Folge "Kein Fall für Conan" ist auch verdammt geil. Wo Conan, Genta anschreit. :D
    Kogoro:
    ->Ich bin nicht betrunken!
    ->Warum gehen wir denn schon? Da steht doch noch eine Flasche Bier.
    ->Ich hab Durst verdammt nochmal.
    ->Ich bin nicht betrunken, ich vertrage noch viel mehr!
    ->Sie müssen mich nicht stützen, ich komme auch allein zurecht.