Die lustigsten Szenen!

• Entweder sind die Enden witzig,wenn es aber um die Organisation geht sind die Enden immer so trastisch dargestellt
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Brother_Holmes90 schrieb:

Ich mein die japanische Folge 331 "verdächtiges Curry"

Hatte zuerst nur bei den deutschen geguckt :oaffected: ...Es ist aber in Teil 2 von "Verdaechtiges Curry" also 332 :oview:

Metalicat schrieb:

331der deutschen Folgen ist eigentlich "Eine Stadt als Geisel 4" und da kommts nicht vor was er meint ist in Folge 332 nach japanischer Zählweise das Ende.

Nein, "Eine Stadt als Geisel" hoert bei 330 auf..danach kommt noch "Das Opfer das wiederkam" (331) und dann der 2-teiler "Der stumm zurueckgelassene Beweis" (332-333) das war's dann mit den deutschen Folgen...Hab alle auf dem Laptop, deswegen weis ich das auch so genau :ohum:
  • xShinichixRanx schrieb:

Nein, "Eine Stadt als Geisel" hoert bei 330 auf..danach kommt noch "Das Opfer das wiederkam" (331) und dann der 2-teiler "Der stumm zurueckgelassene Beweis" (332-333) das war's dann mit den deutschen Folgen...Hab alle auf dem Laptop, deswegen weis ich das auch so genau
    Hmm... ich auch und bei mir ist eine stadt als Geisel die Folgen 328-331 332 und 333 ist dann derstumm zurückgelassene beweis und 327 ist das Opfer das wiederkam. Nach japanischer Zählweise ist das Opfer das wiederkam auch 303 und Eine Stadt als Geisel ist dann 304.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • bei den japanischen Folgen ist die zählung der Folgen ja anders. Bei den deutschen FOlgen ist die FOlge 331 "Eine Stadt als Geisel", aber bei den japanischen Folgen ist die Folge 331 "Verdächtiges Curry"
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.