Die lustigsten Szenen!

• Wenn man so die Tür aufmacht wie Jodie da braucht man sich über solche Blicke auch nicht wundern
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Da gabs doch mal so eine Fillerfolge, wo Conan mit den DB´s eine Treppe runtergeht und und plötzlich Ran mit Araide sensei sieht... und promt die Treppe runterrutscht XD die Stelle schau ich mir, wenn ich miese Laune hab mehrmals hinereinander an... :orofl: :olaugh:
  • Was ich auch liebe, ist die Stelle im ersten Film (oder so...) in der Kogoro und Conan fast irgendwo runterstürzen und so komisch rumhampeln.
    Sie brüllen dann Ran an: "Das sind keine Gymnastikübungen, hilf uns gefälligst!" Das fand ich auch nicht schlecht xD
    Oder im 10. Film, in dem Kogoro Conan mal eiskalt vorschickt, um die Diebe abzulenken :D
  • Die Folge 381 ist auch ne lustige Stelle. Wo sich Heji und Kazua darum streiten welche Sehnswürdigkeit Sie mit Kogog, Ran, COnan beim Osaka besuchen wollen.
    Dadurch bilden sich ja zwei Team einmal Kazua schließt sich mit Ran zusammen. Aufeinmal wirft Heji Conan so nen grusliegen Blick zu mit dem Satz "Hey Knirps. Du bist doch ein Junge , also Baseball. Oder?" :ofear2:

Wo Ran Conan darum bittet das er neue Erkenntnisse Kazua mitteilt, ist auch ne gute Stelle. SO wie Ran Conan anschaut,so wird er gleich rot :olove:
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Dazu kommt dann immer noch so ne schöne fratze :olaugh:

Herzen.
  • Da passt auch die Folge "Meisterdieb 1412". Da tut ja Kogoro Schlussfolgern das kid von der Okino Konzerthalle sich den Black Star holt. Und den schwachsinn glauber sogar alle und Conan gebt erstal aus den Latschen

Herzen.