Die Szene in Band 50, in der Sato und Takagi im Auto voll auf romantisch machen und dabei vergessen haben, dass Kogoro, Ran und Conan auch im Auto sitzen
Die Folge 172-173 wo Shinichi nach Rans BH-Bügel fragt ist auch ne peinliche aber lustige Stelle
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
Rans Sexy Shot
Die Szene mit Koggi, als er fragt "Wie was? Auf der Frauentoilette ist ein Mann geortet worden?!?" Göttlich!
Wenn Koggi betrunken ist/pervers/schmollt/sexistisch/selbstfällig ... naja, also eigentlich IMMER!
Wenn Shinichi am Schluss seinen Senf dazugibt, is ja auch immer toll. Aber in rans Verdacht wars am besten! "Conan, du nicht auch noch!!"
und das mit dem Lampenfieber am Ende der Folge in der Therme "Lampenfieber - is ja niiiedlisch!"
ach es gibt so viele lustige Szenen
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
Ich kenne keine lustige Stelle die Rans sexy Shot überbietet
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen.
Folge 101 "der onkel aus brasilien"
der anfang ist hammer, wie er da in den brüsten von Yukiko hockt...ich hab mir diese stelle ca. 20 mal angeguckt XD
Mat95: diese Stelle fand ich für Conan ziehmlich peinlich
Angel: so amüsant fand ich die stelle nicht grade
Herzen.