Erwartungen an Kapitel 800?

• Stimmt die Begegnung zwischen Sera und Ai gibts ja auch noch. Ohnehin hat ja Gosho in letzter Zeit Ai's Vergangenheit in der BO bisher auf Sparwasser gehalten. Hier bietet es sich an Licht ins dunkele zu bringen.

spätestens zur 800 noch die Organisation dazustoßen würde... es wäre tatsächlich seit Langem mal wieder richtig packend, da sich dann zwangsweise ENDLICH mal was in der Haupthandlung täte. XD

Du sagst es! Gosho hat schon die Geduldsamkeit der Leser immens überstrapaziert jetzt wirds Zeit mit dem Hauptplot voranzugehen.
  • Die Frage ist nur, ob es einfach nur um die BO geht, also vllt Aufklärung der Vergangenheit/Identität von Subaru, Sera etc., oder ob die BO direkt vorkommt... (Bitte, es muss letzteres sein! :obeg: )
    Aktuell würde mich eine Konfrontation Sera/Ai/Subaru am meisten interessieren.

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Aaah ich kann garnicht sagen, wie sehr ich mich auf Kapitel 800 ff freue!
    Ich bin fast ausgeflippt vor lauter Aufregung als im aktuellen Kapitel (798) auf einmal Sera und Subaru vorgekommen sind und dann auch noch dieser aufregende neue Charakter.. und der Fall ans ich ist auch spannend!
    Oh Gott ich bin so aufgeregt, was passieren wird. Werden wir endlich erfahren was es mit Sera, (Fake-) Akai, dem neuen und Bourbon auf sich hat?
    Soooooooooo spannend :D

Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

:omojo:
  • @birgit: dito, ich hibbel schon die ganze zeit rum - ihr kennt mich ja, shuu-fangirl 4ever XD.
    ich erhoffe mir:
    - Ist Shuichi wirklich tot? / Auflösung
    - Wer ist Bourbon?
    - Ist sera akais schwester?
    - (am besten:) wer ist der boss XD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • ich erwarte bzw bitte ganz anständig eine story weiterführung , jedweder art,

große Bo kapitel schon lange nicht mehr, (vileieicht kommt ja doch noch was) zum 800 sten

was uns alle umhaut?

was viele und auch ich erwarte wenn sera wirklich was mit dem aubaru und akai rätsel zu tun hat was sie für einen platz in dem spielchen dann annimmt.

aber iwie glaub ich kommt nix dergleichen.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • @Löwenherz:
    aber iwie glaub ich kommt nix dergleichen.

Dann wird Gosho diesesmal - nach all dem Story- und Charakter Build-up - etliche Leser verlieren, weil dann doch kaum noch jemand daran glaubt, dass tatsächlich mal irgendwann was Handfestes geschieht.
  • Ich find es schon blöd, dass nur alle 100 Kapital was neues von der BO kommt. Für die Haupthandlung ist es zu wenig, wenn nur alle 2 Jahre was mit der BO passiert. Ich hoffe mal, jetzt kommt wenigstens was großes, wie die aufklärung von anokatas identität.
    Hoffentlich ist Gosho nicht einer, der im Interview immer viel erzähl und am ende nichts einhält. Ich weiß nicht ob er es sich leisten kann, noch mehr Leser zu verlieren.
  • hab mal video gesehen in yt das Bourbons identität in folge 793 gelüftet wird wenn natürlich das video natürlich die richtigen fakten hat -Wenn es stimmt das in folge 793 gelüftet wird ist das echt mies müssen dann bestimmt 1 jahr darauf warten weil,DC kaum mit der story weiter geht es kommen ja nur fast filler folgen und das nervt schon ein bissen
  • Kann ich mir nicht vorstellen, dass das echt ist. Die Animeproduzenten werden bestimmt nicht 3 Jahre vorraus denken und eine genaue Episodenzahl sagen. Es steht zur Zeit ja nicht einmal fest, wann Gosho das Geheimnis lüftet.
  • Genug Futter, unabhängig von welcher Theorie man ausgeht, für eine Lösung hat der Gosho schon bereitgestellt. Ohnehin hat er die Bourbon-Arc dank der vielen Filler in einem langatmigen schneckentempo dargelegt, so dass alles andere als eine Lösung eine Farce gleichkommen würde.

Was den Aufritt der anderen Bo-Agenten angeht halte ich einen intensiveren Cameo Auftritt statt einer Konfrontation für ausreichend, aber dann muss man auch die von Bourbons Untersuchungsergebnissen wissen lassen und eine baldige Reaktion in Aussicht stellen. Momentan siehts ja so aus als habe sich Kogoro in ihrem Fokus gespielt..wäre schön wenn sie auf den tatsächlichen manipulatanten aufmerksam werden würden.

Lediglich von Bourbon ist eine Konfrontation ein muss! :D