BlackVermouth schrieb:
Der Fall ist mit 800 abgeschlossen, das heißt, es beginnt ein ganz neuer Fall.
Da kann es gut möglich sein, dass Gosho aprubt abbricht damit. So kennen wir ihn ja auch und das wirkt sehr oft auch echt unlogisch.
Kann man nichts daran machen.
Er hat jetzt schon Feinde deswegen.
Das möchte ich aber gerne mal dementieren. Bisher gab es diverse Fälle, die als Auftakt zu einem Organisationsfall gewertet werden können. Man erinnere sich alleine daran, dass Kir Kogoro bzgl. eines Klingelstreiches kontaktierte und Conan dann per Zufall rausfand, dass Rena zur Organisation gehören muss. Auch bei den Kassetten von Ais Mutter (?) war dies ähnlich, beim Fall rund um Itakura auch. Ich würde mich sehr wundern, wenn wir hier jetzt einen anderen Fall danach bekämen, zumal es sich hier um ein Jubiläum handelt. Die nachfolgenden Kapitel nach 500, 600 und 700 drehten sich bisher immer um die Organisation und ich bin mir sicher, dass dies auch diesmal der Fall sein wird. Wäre doch lächerlich, wenn wir jetzt nicht erfahren würden, wer Bourbon ist. Der Fall mit dem Autounfall ist noch nicht zu Ende - da bin ich mir sicher.
BlackVermouth schrieb:
Okiya, kann auch einfach nur Okiya sein.
Unwahrscheinlich. Woher sollte Okiya dann wissen, wie die Radarbrille zu benutzen ist (vgl. Kapitel 755)? Es ist sehr wahrscheinlich, dass Okiya eine andere Person in Verkleidung ist, da er so etwas sonst nie wissen könnte.

„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“