"Jup! Wenn wir sie haben, kommt sie eindeutig in eine zwangsjacke!"
*macht das gerät an*
"gut jetzt muss ich nurnach wissen ob grov die wirklich mit den Pfeilen getroffen hat, wenn ja, haben wir hier ihr GPS Signal!"
*smile*
*liest SMS* *schreibt zurück* "Der eigentliche Schuss war nur ein Streifschuss, aber wenn der Chip in der Flüssigkeit war, dann ist alles in Ordnung, denn der Sreifschuss hat gerecht, um die Flüssigkeit komplett zu injizieren und da es keine tiefe wundeist, müsste auch nichts ausgeblutet sein! Wenn ihr sie findet oder ihr Ziel wisst, sagt es mir, ich versuch dann, zu euch zu stoßen!" *schickt ab*
"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
*grinst*
*holt ein TAxi*
"Wir haben sie tico!"
*steigt mit tico ins auto ein*
"Sie befindet sich drei Blocks vor dem Beika PArk! dort fahren sie und bitte auch hin herr taxifahrer"
*zeigt seine polizeimarke*
*schreibt Grov den stadort von Cath*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
"ICh finde es gruselig das du weißt das ich zwei pistolen mit mir führe aber gern"
*gibt tico die zweite pistole*
"Ich geh links rum und du rechts rum"
*geht links um den block rum*