*kommt am Park an* *beobachtet die Szene*
(können wir das hier vllt. etwas beschleunigen? meine eltern kommen gleich nach haus und da würde ich schon gerne ärger vermeiden~~~~)
"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
"Wurde auch zeit! Morgen musste mir sagen was du vor hattest."
*holt nen streifenwagen per anruf*
"Nimmt Cath an sich*
"Die pistole bitte^^"
*reicht die hand aus um die pistole entgegen nehmen zu können*
Das ist eigentlich was ganz simples...,
*übergibt ihm die Waffe*
Was würdest du denken wenn jemand dich jagt und dieser jemand plötzlich dich vor einem anderen Jäger beschützen will?
*kommt lächelnd dazu* "Da schläft sie, als ob nichts passiert ist!" *hält Ruby und Tico eine Dose hin* "Hier, dass wollte ich euch nach ende der verhandlung geben! Es sind selbstgebackene Kekse!" //Famielentroditionen hin oder her ich hätte eh eine runde ausgegeben, schon allein all der Akten willen!" *lächel*
(Das ist übrigens eine Wahrheit! Namenstag wird bei uns gefeiert und ratet mal, wer heute Namenstag hat! *pfeif*)
"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"