Ort der Wünsche

• *geht zum Taxistand*

(bzgl. der Surrealität So gab es früher wirklich viel übersinnliches angefangen hatte es mit Hades und dem xbv-Vertrag der die Mitglieder wiederbelebt bis hin zu anderen griechischen Göttern (klingelt's Ruby :D) wobei dies aber den Usern nach und nach missfiel weshalb dann bis auf weiteres darauf verzichtet wurde. Der Hades-Vertrag existiert natürlich noch und Hades bekommt vielleicht indirekte Auftritte schließt aber nicht direkt ein Bündnis mit anderen ab :D Das Wundermittel beschleunigt den Heilungsprozess gehört mehr zur wissenschaftlichen Ecke was den unsichtbarmachenden Armband betrifft, so kann man das schon irgendwie wissenschaftlich begründen, allerdings wirkte es in der Situation wie einfach mal was aus dem Hut gezaubert um ja nicht festgenommen zu werden :D Und Ruby bei April ist es aber auch eine Sache mit dem Gedankenlesen :rolleyes: Menschenkenntnis hin oder her, manches dürfte sie dann weniger rauslesen können ;))

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (.... war aber eh bluss, gedanken lesen ist Aprils dinf XD trotzdem regt mich dein chara auf ... gleich fackle ich den wald ab!
    @Ford: Joa schon ^^ aber sie rät halt sehr oft und liegt richtig XD)

*schreibt ne SMS*
    "hast du die betäubungspfeile von meinem tisch genommen? Wie ich es dir mal gesagt hatte?"
    *sendet*
    "KOmm tico suchen wir sie, sie kann nicht weit weg sein"
  • *liest SMS* *schreibt zurück* [SMS] Sicher hab ich die Betäubungspfeile, ich hatte auch schon einen im Gerichtssahl abgefeuert! Mich wunderts, dass sie noch läuft! [/spoiler]

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *geht wieder zu Ruby*
    Wir sollten uns die Frage stellen, wo sie demnächst auftauchen wird
    //Aber ich werde die ganz sicher nicht zu den HQs bringen...//
    Wenn sie ein Taxi genommen hat, werden wir es früher oder später erfahren...

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *schreibt zurück*
    "Es waren auch keine betäubungspfeile, es waren GPS MIcroroboter, mit lieben grüßen aus der forschungsabteilung, hattest du sie auch wirklich getrofen?"
    *sendet*
    *bemerkt Tico*
    "Wir werden es erfahren mit sehr viel glück... warten wir kurz noch auf grovs nachricht"
    *schüttelt aus dem Köcher fürs schwert einen kleinen apparat*
    "Mit dem ding werden wir sie schon finden"

(was du kannst kann ich schon lange Aya :3)
  • *betrachtet den Köcher*
    Das Urteil dürfte jedenfalls gefällt sein...

Neue Version