Ort der Wünsche

• (was ich dachte die unsterblichkeit der BXO sei das einzige surreale hier)
    "Ich habe gerade auf dich geschossen meine liebe und wegrennen nützt nichts! meine güte wann begreifst du es endlic!"
  • //Tsk.... nichts als Ärger mit der... und nur noch einen Schuss, dass würd ich zu gerne glauben, aber bei dieser Waffe kann man doch zusätzlich zu einen vollen Magazin bereits eine Kugel im Kugellager halten!// *schreibt Ruby SMS*
    [SMS] ACHTUNG! SIE HAT EVTL 2 SCHÜSSE ANSTATT EINEN!

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • 8I-WAS MITn HAT SIE GEREDET:::: vllt. hat sie auch einfach zuviel Pandoras hearts oder pokemon gelesen XXD)

*schreibt zurück während er Cath vervolgt*
    "Das hatte ich schon mitbedacht!"
    sendet*
  • (Okay, wenn es sein muss....

Gegenstand: Tarnarmband
    Bauerin: Baileys
    Wirkung: Der Träger wird unsichtbar. Dies geschieht dadurch das seine Oberfläche dem seiner Umgebung angepasst wird.

Besser? -.-'

Ja, Ruby. Der CK bestand nur daraus. Wie das Wundermittel...)

*entfernt sich weiter*
  • (es wäre auch nett zu begründen wie dein chara darangekommen ist XD )

"HAste nicht noch ne kleinigkeit vergessen? Ich kann gedanken lesen! das heißt ... wie soll ichs sagen... ich kann dich auch an deine gedanken orten!"
  • *liest SMS* *schmunzelt* //War ja zu erwarten.... Naja.... ab den Punkt bin ich wohl aus den Rennen raus.....// *geht zum Total geschockten Taxifahrer* "Es tut mir aufrichtig leid, dass sie in den Vorfall mit reingezogen wurden! Falls während des Konflikts irgendetwas an ihren Auto beschädigt wurde, melden sie sich bitte im Revier!" *guckt auf die Streifen fehlenden Lackes* //scheint halb so wild zu sein....// *sieht Einschussloch nahe der Tür* //Das.... wird auch noch ne Diskusion im Präsidium geben.... Sicherung der Umgebung.....// *rennt in Richtung Innenstadt* //In diese Richtung sind sie davon gerannt!// *sieht Laster vom TV Tokio* //Presse ist auch schon wieder vor Ort.... Wunderbar....// *seufz und weiterrenn*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"