(Der richter musste zocken und cath wurde verrückt kurz um gesagt)
Ort der Wünsche
-
-
*weicht aus*
Wir wollen dir nichts böses, ich habe es schon mehrfach betont Cathy
(Lies einfach nachTico hatte sie mehr und mehr in die Enge getrieben woraufhin sie das Weite suchte :D)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*weicht aus wird aber gestreift*
*schießt auf Ruby*
//Wohin?//
*zu Tico*
Klar nur das beste. Deswegen schießt er ja auch auf mich.
*dreht sich um und rennt weg* -
*stellt sich vor Aya* *hält ihre Hand fest* *murmelt etwas* "Wir werden dir vorerst nichts tun.... wenn du kooperierst!" *drohenden Blick zuwerf*
(Ja, Shitsu ist nun angepisst! Jetzt würde ich aufpassen, was als nächstes gesagt wird oder ich werd unangenehm!)
"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!" -
*geht einen schritt zur seite und geht wieder zurück in die ausgangsprosition nachdem die kugel vorbei flog*
"Niergendwohin!DU hast noch eine Kugel, wenn du die verschossen hast werden wir dich beschießen! es ist zweglos!" -
//Meine Güte, nur Ärger mit ihr...//
*sieht ihr nach*
*sieht dann zum Taxistand*
//... Wenn die eine sie nicht beruhigen kann...//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*reißt sich los*
*rennt weiter*
*sucht in ihrer Tasche*
//Wo war das jetzt...//
*findet ein Armband*
//Damit kann ich mich unsichtbar machen..Zum Glück habe ich es N abgeluchst...//
*zieht es an und drückt den Knopf*
*wird unsichtbar* -
"LEute denkt die wirklich sie ist unsichtbar?"
*schießt in ihre richtung*
"Psychich labiler kann man ja nicht werden!" -
(GEHTS NOCH SURREALISTISCHER?!?!? naja, Ruby, wir sind gefragt, nur die Wahren zocker können unsichtbarkeitsskills sehen! S4Legue Style! XD)
"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!" -
*sieht fragend zu Cathy*
Was will sie mit dem Armband bezwecken? Glücksbringer?//
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0