Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*legt eine Hand an seine wange*
Ich gehe erstmal zurück zur Bo .. ich habe die befürchtung, dass sie sich sonst gegenseitig die Köpfe einschlagen und außerdem ist Akira trächtig. sie ist ziemlich launisch und braucht möglicherweise meine Unterstützung
*zieht an der Kette um ihren Hals und zeigt ihm den Ring als anhänger*
Hast du den noch?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(Hab ich doch bei den xbv geschrieben, das ich hier mit Marco noch nicht fertig bin xDD)
*lacht*
Du kennst sie nicht, sie sind eben wie Tamagotchis
*umfässt seine Hände*
Behalt ihn bitte und überleg dir .. wie du .. mit diesen, na, ja .. inoffiziellen Antrag umgehst
*wird ein wenig rot*
Ich komme entweder heute Abend oder morgen wieder, möglicherweise hat Akira dann auch schon geworfen und ich bekomme endlich wieder etwas Schlaf
*küsst ihn ein weiteres Mal*
Verschwinde bitte nicht wieder einfach so .. Sonst wäre das wirklich mein Tod
//Auch wenn der eh wahrscheinlich in nicht allzu ferner Zeit eintreten wird//
Ich liebe dich ..
(Woher du nur den Vergleich mit den Tamagotchis hast )
Okay
*betrachtet nachdenklich den Ring*
Ähm, keine Sorge ich werde schauen dass ich nicht wieder spurlos verschwinde. Und sollte ich doch eines Tages mal nicht mehr hier sein und das Zimmer total verwüstet, werde ich dir nach Möglichkeit ein Rätsel schicken.
Ich liebe dich auch...
*küsst sie ebenfalls nochmal*