Ort der Wünsche

• Ich habe auch nicht behauptet dass es keinen Sinn hat...
    *sieht sie an*
    Nun, du willst wissen was ich zurzeit empfinde?
    Nun ich empfinde Wut... Wut gegen einen Dreckskerl den ich seit langem verfolge und wo ich weder sein Gesicht noch seinen Namen kenne und gegen mich...
    Gegen ihn, da er sich wahrscheinlich zwischen uns gestellt hat und gegen mich weil ich den Kontakt zu dir abbrechen musste, wohlwissend dass es dich belastete. Aus dem gleichen Grund empfinde ich auch noch Schuldgefühle und ich frage mich, ob ich mein Ziel mit dir ein glückliches Leben zu führen
    //bzw. generell mein altes Leben wieder zu kriegen...//
    erreichen kann.
    *sieht dann auf seinen Teller*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *schweigt einen Moment*
    Es stimmt, die Zeit war echt ziemlich .. scheiße für mich, auch auch für dich. Deshalb will ich mich jetzt nicht als "Opfer" ins Rampenlicht stellen, schließlich erging es dir ebenso schlecht.
    *isst ihre Pfannkuchen*
    Auf der anderen Seite sehe ich das ganze als eine Art .. Herausforderung; vom Leben an uns. Ob unsere Beziehung stark genug ist, eine solche Krise zu überstehen. Das Ergebnis liegt jetzt darin, wofür wir uns entscheiden. Ob wir das gemeinsam durchziehen und uns gegenseitig unterstützten wollen
    *isst ein Stück Apfelkuchen*
    oder einfach das Handtuch werfen, nach all den vielen Wochen und Monaten.
  • *lächelt schwach*
    Ich merk schon, trotz der 5 Monate verstehen wir uns immer noch irgendwie..., ich will auch nicht das Handtuch werfen
    //Bei einem kleinen Bad mit ihr im Onsen vielleicht...//
    und will versuchen es durch zuziehen. Die Frage die sich mir nur stellt ist: Wie?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Marco :D Du immer mit deinen durchgestrichenen Gedanken xDD)

Mh ..
    *isst ihren Apfelkuchen auf*
    mhmhm ..
    *will etwas sagen, muss aber erst aufkauen und verschluckt sich*
    *hustet, kriegt sich wieder ein*
    Also .. *hust* ich finde, wir sollten es einfach versuchen. So wie es vorher war. Vielleicht sollten wir uns nur etwas öfter treffen um das ganze .. na, ja ein wenig zu vertiefen, damit sich schneller "Erfolg" zeigt, sag ich mal
  • (Du weißt wie die letzten Treffen vor seinem Verschwinden geendet hatten? :okogoro: und das mit dem vertiefen :oscepticism: :P)

Naja, das stimmt schon. Die Frage ist nur wo wir uns dann treffen?
    //Im Moment ist es besser wenn mich die meisten für tot halten...//

Neue Version

• Weniger gut..., in der Hütte wurde ich angeschossen obwohl außer uns niemand den Ort kennen dürfte, folglich hat die Person denke ich mal sehr gut recherchiert und weiß demzufolge auch wo das HQ ist in dem ich arbeite
    *trinkt einen Schluck Ale*
    Und dann hat mir Cider von einem neuen Agenten berichtet der sich für meinen Briefkasten am Appartment zu interessieren schien... Und der Strand ist der optimalste Weg zur Hütte vom HQ aus...

Neue Version

• Oder eine völlig neue Adresse, jemand könnte mitgekriegt haben wie du mich an besagten Orten gesucht hast
    //Und da ich die Person nicht kenne kann ich auch nicht beurteilen ob es nicht vielleicht doch sinnvoller wäre...//

Neue Version