Ich habe auch nicht behauptet dass es keinen Sinn hat...
*sieht sie an*
Nun, du willst wissen was ich zurzeit empfinde?
Nun ich empfinde Wut... Wut gegen einen Dreckskerl den ich seit langem verfolge und wo ich weder sein Gesicht noch seinen Namen kenne und gegen mich...
Gegen ihn, da er sich wahrscheinlich zwischen uns gestellt hat und gegen mich weil ich den Kontakt zu dir abbrechen musste, wohlwissend dass es dich belastete. Aus dem gleichen Grund empfinde ich auch noch Schuldgefühle und ich frage mich, ob ich mein Ziel mit dir ein glückliches Leben zu führen
//bzw. generell mein altes Leben wieder zu kriegen...//
erreichen kann.
*sieht dann auf seinen Teller*
*sieht sie an*
Nun, du willst wissen was ich zurzeit empfinde?
Nun ich empfinde Wut... Wut gegen einen Dreckskerl den ich seit langem verfolge und wo ich weder sein Gesicht noch seinen Namen kenne und gegen mich...
Gegen ihn, da er sich wahrscheinlich zwischen uns gestellt hat und gegen mich weil ich den Kontakt zu dir abbrechen musste, wohlwissend dass es dich belastete. Aus dem gleichen Grund empfinde ich auch noch Schuldgefühle und ich frage mich, ob ich mein Ziel mit dir ein glückliches Leben zu führen
//bzw. generell mein altes Leben wieder zu kriegen...//
erreichen kann.
*sieht dann auf seinen Teller*
Neue Version

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...