(Tamagotchis waren das noch Zeiten XD Ich denke ich hatte insgesamt 10 von diesen Teilen Oo)
Ort der Wünsche
-
-
(Von G :D)
*erwidert seinen Kuss und will ihn erst gar nicht los lassen*
*lässt dann etwas widerwillig von ihm ab, streicht ihm über die Wange*
Ich komme wieder, ok? Entweder heute Abend oder spätestens morgen Abend ..
*lächelt*
Bis dann
*schlüpft aus dem Zimmer, verlässt das Haus und macht sich auf den Weg zurück zur BO* -
*sieht ihr nach*
//Ein Satz mit X....//
*legt den Ring auf den Tisch*
//Oder doch nicht?//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(So, jetzt aber nocim :D)
*sieht ihn von der seite an*
Ich hab dir doch erzählt, dass ich eigentlich ursprünglich aus Japan komme. Ich habe dort meine ersten 10 Lebensjahre verbracht. -
Achja stimmt
*geht mit ihr rein und setzt sich an einen Tisch*
Wie war die Zeit damals für dich?
Mitglied im :
Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club -
Schön. Die beste Zeit meines Lebens, will ich behaupten. Danach hab ich auf der Straße gelebt einige Jahre lang, war verheiratet, hatte Kinder und jetzt bin ich hier
*sieht ihn an*
aber warum erzähle ich dir das überhaupt? Was geht dich das an? -
*lacht*
Weil es mich intressiert eventuell?
Mitglied im :
Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club -
Mh
*versteckt ihr Gesicht hinter der Speisekarte* -
*nimmt ihre Karte und legt sie vor ihr auf den Tisch*
Sehr ausfürliche Antwort...
Und weist du was du essen wirst?
Mitglied im :