*schaut Cath so an als würde er sie gleich umbringen wollen*
*BLICKT ZUM RICHTER+
"Guten tag, ich bin Polizeipräsident Ruby Arash, in welchen standpungten wollen sie infos erhalten?"
"Als ich sie kennen lernte schien sie recht stabiel, während der arbeit, war sie sehr stark dabei zu arbeiten und hatte sogar ihre VLichtpausen vernachlässigt, eines tages tauchte Mr. Tico auf und sie schienen sich zu kennen, lso gingen sie weg, ich hielt ihn verdächtig, also beobachte ich sie bis zum abend, dabei wahren keine auffälligkeiten beiderseits, also ging ich zurück zum HQ. AM nächsten tag muss etwas passiert sein, jedenfals kam sie am mittag mit blutverschmiert bei uns am HQ an und dachte sie sei der Polizeipräsident, sie hielt auser uns plötzlich alle für Tico! was danach gescha müssten sie wissen, nach der Verhandlung habe ich lange nichts mehr von miss Berlmoth (richtig?) gehört auser das sie mit eindeut gefälschten unterlagen aus unsererzelle kam und hier vor gericht etwas herumgetrixt hatte. Nach einiger Zeit hatte ich sie im Einkaufszentrum "Juni" gehört das jemand ein Kind Gekidnept hat und es mit einem messer bedroht, vor dem Bücherladen sah ich sie und Tico miteinander reden und sie hatte wirklich ein Kind mit einem Messer gedroht, ich versteckte mich hinter einer Hecke und ziehlte mit der Pistole auf ihr Ko ... ich meine Hand, leider ging dies daneben und sie flüchtete mit dem kind in der hand, ich rannte hinterher und sah wie sie noch eine Familie kidnepte und mit ihnen im auto wegfuhr. Ich nahm ein auto und verfolgte sie, ich informierte andere streifenpolizisten und wollten sie einkesseln, leider hielt sie an einen verlassenen Gebäude, zufälligerweise, machte der tank genau vor dem gebäude schlapp und ich sah zufällig ihr auto und informierte die anderen Polizisten. WIr gingen ins HAus und suchten sie, leider entdeckten wir nur eine zeitbombe ... ich konnte entkommen ... der rest nicht ... ab da habe ich die spur verloren gehabt."
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Einspruch!
*steht wütend auf*
Das sind keine neutralen Tatsachen, sondern nur seine Ansichten...
*knirscht mit den Zähnen*
Das er so etwas sagt ist doch nur verständlich. Wissen sie was er macht? Er speitl Video Spiele sttt zu arbeit. Er ist der faulste und inkompetenze Polizist den ich je gesehen habe...
*wird lauter*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...