*steht auf und geht zum Richter*
*legt ihm die Unterlagen auf den Tisch*
*geht wieder auf ihren Platz und setzt sich*
Dorrt finden sie alles. Mit Beweise. Anhang, ectr...
*flüstert zu Ruby*
Fehler Nummer eins in punkto Verbrechensbekämpfung: Die Motive nicht zu hinterfragen. Sie könnte lebenslänglich bekommen dies wären aber nur 25 Jahre, danach wird sie vermutlich seelisch nur kaputter sein und mehr Leichen würden ihren Weg pflastern, Todesstrafe kommt für mich nicht in Frage, folglich bleibt nur die professionelle Behandlung um weiteren Taten entgegenzuwirken...
*schaut zum Richterpult*
//Alles gefaked...//
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
//Es gibt genügend zeugen die gesehen haben wie sie Tico angegriffen hat und wie sie mich angegriffen hat ... Wieso ist also immernoch diese verdamte gerichtsverhandlung!//
*flüstert zurück*
"Ich hoffe ja auch das jemand sie therapieren kann, aber ich bezweifle das der richter erkennt das sie Psychich am boden ist, dafür wirkt sie etwas zu selbstsicher"
Gut.
*schaut alles durch*
Mhm scheint alles korreckt.
Es wird trotzdem ins Labor gehen um zu überprüfen ob es sich nicht um eine Fälschung handelt.
*gibt das dokument ab*
*schaut tico an*
Haben sie noch irgendetwas zu dem Fall zu sagen?
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
//Gib dich ganz normal.//
*schaut zu Tico*
//DU bist tot, mein lieber Tico. Du gehst und sprichst zwar noch, aber ich werde dich töten.//
*stellt sich vor wie sie ihn tötet*
Oh ich habe einiges zu sagen: Zum einen sollten sie uns vielleicht diese angeblichen Beweise auch vorlegen, damit wir diese systematisch abarbeiten können zum anderen hatten sich in der Zwischenzeit des ersten und des zweiten Prozesses ein paar Ereignisse abgespielt die ein weiteres mal Ms Berlmonts Zurechnungsfähigkeit in Frage stellten weshalb dies auch nicht unerwähnt bleiben sollte
*wendet sich an Ruby*
Ich würde dazu erstmal ihn als Zeugen aufrufen, damit er ihnen die beiden Fälle noch mal im Detail schildern kann...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...