*setzt sich hinter der anklägerbank*
Ort der Wünsche
-
-
*lächelt Tico zu*
Auch schon da? -
Eher überraschend dass du da bist...
*sieht zu ihr*
Bereit für eine Behandlung?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*streicht ihr Haar nach hinten*
Ehe bereit für meinen Freispruch, Süßer. -
(Mordversuch, Mord...mhm Vereispruch ist aber ne hohes Ziel
)
*wartet bis alle drin sind*
*macht sein papiere zurecht*
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
*redet kurz auf russisch*
Ganz egal, wie das Urteil ausfällt, ich würde dir dennoch eine Therapie empfehlen und sei sie ambulant, wenn du willst kann ich dir bei der Therapeutensuche helfen
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*auf russisch*
Träum weiter.
*schaut zum Richter und knabbert auf ihren Lippen herum* -
"Sie würde wieder versuchen zu töten Tico also gebe es auf"
(vergiss entführung nicht XD) -
*sieht zu Ruby*
Wir haben unterschiedliche moralische Wertvorstellungen und ich werde nicht aufgeben
Neue Version
(und Körperverletzung XD )
*schaut alle beteiligten an*
So Miss. Belmont haben sie die Unterlagen?
*schaut sie an*
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher