also ich finde Ai um einiges besser als Ran, da sie einfach mehr Charisma und Ungewissheit ausstrahlt!!!! An Ran gefällt mir net so sehr, dass ihre Handlungen meist (Ausnahmen bestätigen die Regel) sehr vorhersehbar sind!!!! Bei Ai ist das anders. Sie reagiert oft anders als viele denken!!! Außerdem ist sie diejenige die die Beziehung zwischen Ran und Shinichi/Conan richtig interessant macht ( Ich hoffe später noch durch ein schönes Geständnis der Gefühle ins Wanken bringt)!!!!!! Wer weiß was die Zukunft bringt
LOVE AI

MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken