DC-Soundtracks

  • weiß einer wo ich die melodie von folge 621 wo shinichi ran seine liebe gesteht finde also wo sie noch an der telefonzelle sind kurz bevor sie wegrennt weiß einer wie die heißt oder wie ich sie in voller länge hören kann????

    youtube.com/watch?v=gKyJeszoQiw
    ab 0:23 die musik

    wäre toll wenn mir einer helfen könnte!!! :)

    Danke Cherry für die tolle Sig



  • hat eigenlich jemand diese Conan CDs wo die ganzen Lieder drauf sind? :oask:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

    „Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

    :rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • ja also die musik ist gut.ich mag besonders die background musik die bei der BO kommt.und besonders :love: ich op (opening) 22 (hör ich rauf und runter).
    also ja wenn mein lieber freund shinichi die jap. op's singt dann is schluss
    (soooo viele schiefe töne)
  • Conan_Kudo schrieb:

    weiß einer wo ich die melodie von folge 621 wo shinichi ran seine liebe gesteht finde also wo sie noch an der telefonzelle sind kurz bevor sie wegrennt weiß einer wie die heißt oder wie ich sie in voller länge hören kann????

    youtube.com/watch?v=gKyJeszoQiw
    ab 0:23 die musik

    wäre toll wenn mir einer helfen könnte!!! :)
    Hey, ich hab alle Soundtracks etc.. und deswegen weiß ich das diese Melodie "Conan Kumikyoku (J part Yori)’07" heißt.

    Es ist der 28. Titel auf der ersten CD aus dem "Detective Conan Original Soundtrack Selection BEST" Album
  • ich glaub die stimmen die Bilder je nach dem Lied und dem Text ab ;)
    ich finde die DC Musik auch echt toll und besonders dieses Saxophon ,wenn sie bei der Fallauflösung sind *-*



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.