DC-Soundtracks

• Danke an Sheito !
    Auf die Frage von Midnightrose weiß ich die Antwort nicht, aber vlt. suchst du ja in YT mal ;)

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Ich finde auf jeden fall diese melodie vom ich glaube zum beispiel 5. film am ende wo ran und conan da stehen und er ihr fast alles beichtet und so sehr gut. Da ist die Musik voll schön *-* :oadmire: :onigiri: :olike:
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Ja, kann ich dir nur zustimmen :D

Ich hab auch mal ne Frage..
    Bei der Folge 190 Wiedersehen mit den Männern in Schwarz da wird am Anfang (ersten 3-4 Minuten) eine Musik gespielt wo Gin's Auto vorkommt usw. weiß einer zufällig wie sie heißt? :oadmire:

Danke schonmal im voraus
    LG Wolf_Midna
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Ich mag ganz besonders die Sountracks von Mai Kuraki:
    Always
    Time after Time
    Kazeno la la la
    Secret of my heart
    Und gaaanz oben im Moment Ending 43 Koi ni Koi Shite :olove:
    Was aber nicht von Mai Kuraki ist ich aber auch total toll finde ist: Go your own way Ending 31 :D
    Eig. finde ich alle total super. mein klingen Ton ist im Moment Break (Conans - Version) von Two - Mix :o^.^:

• Was mir auch gerade eingefallen ist wo ich es so höre ist, bei der stelle wo Reika (Conan Film 12 die Partitur des Grauens ) Amazing Grace singt und Ran wieder einfällt das es das Lied weswegen sie sich wieder vertragen hatten, bekomme ich immer wieder eine richtige Gänsehaut :okiss:
    Allein auch deswegen weil mich das Lied so berührt :ostunning: :olike:

• NudelTörtchen schrieb:

Ich mag ganz besonders die Sountracks von Mai Kuraki:
    Always
    Time after Time
    Kazeno la la la
    Secret of my heart
    Und gaaanz oben im Moment Ending 43 Koi ni Koi Shite :olove:
    Was aber nicht von Mai Kuraki ist ich aber auch total toll finde ist: Go your own way Ending 31 :D
    Eig. finde ich alle total super. mein klingen Ton ist im Moment Break (Conans - Version) von Two - Mix :o^.^:
    Hallo :)
    Ich habe die gerade mal in you tube eingegeben, weil ich ein paar davon noch nicht kannte: Sind wirklich toll, aber mir gehts da wie dir ich kann mich auch nicht entscheiden alle sind toll. Meine Favoriten sind ja Mein Geheimnis , mit aller Kraft und dann die die du gepostet hast. Myself ist auch klasse, zum Glück hast du das wieder gefunden.
    Und ja amazing grace berührt einen wirklich. Habe mal gerade dc amazinmg grace eingegeben.. wow.. ganz anders als die anderen Versionen die ich kenne. Die ist aber mit am schönsten.