DC-Soundtracks

• Da ist schon was wahres dran. Aber trotzdem ist DC immer noch so gut, wie bei den alten Folgen. :)
    Dies ist aber bei anderen Sendungen/Animines auch der Fall. Das später die Musik sich ein wenig verändert. Dies war schon immer so.
    Kogoro:
    ->Ich bin nicht betrunken!
    ->Warum gehen wir denn schon? Da steht doch noch eine Flasche Bier.
    ->Ich hab Durst verdammt nochmal.
    ->Ich bin nicht betrunken, ich vertrage noch viel mehr!
    ->Sie müssen mich nicht stützen, ich komme auch allein zurecht.

• Ja ich finde das halt irgendwie schade, vor allem bei DC. Die meisten Themes sind ja alle noch gleich geblieben, nur halt so abgeändert, dass sie für mich irgendwie ihre Wirkung verloren haben. Sie sind abgeschwächt. Der Druck dahinter ist irgendwie weg. Ich kanns nur schwer erklären aber ich würde mich freuen, wenn sie mal wieder alte Themes benutzen würden.
  • wäre schön wenn es im Wiki eine Seite gibt wo alle Lieder aufgelisten werden wie sie heißen und so, von der serie z.b.
    Nicht nur die deutschen lieder sondern auch die japanischen. Mir gefallen die auch sehr gut, nur finde ich sie nicht -.- :oemo:

schon gefunden danke
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starfire ()

• Also mir persönlich gefallen alle Melodien und Lieder aus Detektiv Conan. Immer wenn ich die höre, ist das richtig nostalgisch und irgendwie angenehm, teils auch beruhigend, wenn das nicht gerade sone Panikmachemelodie ist. xD Jeden Falls höre ich die Musik gerne, sie passt perfekt zum Anime.

• Ich liebe das Detektiv Conan Hauptthema :)
    Das mit dem Saxophon ^^

Ich finds geil, wie sie im 15. Film das Thema verändert haben.
    Spoiler anzeigen
    Da, wo Conan mit dem Snowboard rumfährt um die Lawine auszulösen
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• also am besten find ich die alten lieder ,vor allem die saxophone-sounds *-* aber die neuen unterscheiden sich jetzt auch nicht so sehr ,also mag ich die auch ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also ich mag auch die BO-Musik, Kimiga ireba, das Saxophontheme und am Ende wenn der Mörder sein Motiv offenbart, die Musik, also z.B. bei der ersten Folge als Hitomi ihr Geständnis zum Achterbahnmord ablegt.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.