Ich mag ab liebsten das Ai-Themeund BO-Theme^^ Schade, dass das in den neuen Folgen nicht so oft vorkommt, aber in der Folge "Wiedersehen mit den Maennern in Schwarz" war das einfach so wunderschoen, als sie oben am Dach waren und der Schnee fiel *.*
Die DC Musik ist der hammer..
ich hab die film soundtracks & die serien soundtracks
boku ga iru, besonders die Conan version...ist echt toll...Kimi ga Ireba der DC klassiker Ai's Thema da ist weinen vorprogrammiert....
das thema von ayumi ist auch sehr sehr schoen und Ai wa itsumo und natuerlich die von der orga...
ich mag ais theme total gern! und die openingmelodie von OP 32 hab ich als ohrwurm Aber mein nr eins ohrwurm ist....Nanatsu no ko! glaubts ruhig ich kanns auswenig!
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
Jetzt weiss ich welches ihr mit "Boku Ga Iru" meint. Das ist ein echter Klassiker bei Verfolgungsjagten
"Ai Wa Itsumo" ist das Lied welches oft bei Shuichis Erinnerungen kommt, das ist auch ganz gut.
Kimi ga ireba und boku ga iru von Iori (oder Lori ???) sind meiner Meinung auch die besten Songs von DC.
Depressiv, mysteriös, und trotzdem mitreißend flotte Musik, genau meine Geschmacksrichtung.
Dass sie außerhalb DC nicht bekannt ist, kann wohl nur daran liegen, dass die Texte schlecht sind. (Vermutung, ich kann kein Japanisch)
Ich finde alle Lieder gut.
ich weiß jetzt nicht, ob auch Themensongs gezählt lassen werde, aber dann finde ich die am besten.
Aber ich finde zu DC gehören einfach diese Lieder. Ich mag vorallem die traurige, wenn so Leute überführt werden und die es eingeschtehen, dass es falsch war.