DC-Soundtracks

• Ich finde die Original Musik von Conan, also die japanischen Songs gut. Die vermarkten die Serie damit halt richtig.. wenn ich da in Deutschland anschaue, was die aus den Original Openings etc gemacht haben, dann kommt mir da schon, naja, nicht gleich das kalte Grausen, aber die deutsche Versionen reichen bei weitem nicht an die Originalen heran.
    Allein die eher rockigen Lieder, würden in Deutschland wahrscheinlich zu Kinderliedern werden, weil es derer Meinung nach eine "Kinderserie" ist.
    Ich finde es die Japaner machen es da ganz richtig. Zu einem guten Film, oder einer guten Serie, gehört auch ein guter Soundtrack. Und das hat Conan.. nur halt wieder nicht in Deutschland.
  • Mir fällt immer wieder auf, dass die Hintergrundmusik bei DC oftmals echt genial ist.
    z.B. Conan Kumikyoku (auch unter Detektiv Conan - Ai, Conan und die Angst vor der Organisation zu finden)

Wow, die Musik bringt echt gut die Atmosphäre rüber, die in Szenen mit der BO herrscht. ^^
    _

C R O W L E Y
    _
  • Nach einigen Wochen der Enthaltsamkeit haben wir heute mal den Anime weiter geschaut und nicht nur mit der Musik sind sie in Detektiv Conan gut, sondern bei dem Fall mit dem Werbevideo, da haben sie die Hintergrundgeräusche vom Sturm und Regen so gut gemacht, das wir uns selbst ganz kalt und nass vom Regen gefühlt haben.. :D

Ansonsten höre ich DC - Musik sehr gerne im Auto.. da macht das Fahren gleich noch mehr Freude.. auch wenns meistens in die Arbeit geht.. ^^
  • Wenn ich mal irgendwo hin muss, dann höre auf dem Weg auch ziehmlich gern die DC-Musik. Meistens aber nur die japanische Musik. Die deutsche DC-musik find ich überhaupt nicht gut
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Zum Beispiel find ich das DC Opening 29 einfach nur genial. Welche deutsche DC Musik kann mit diesem Opening mithalten?
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Ich habe mir einen bestimmten Movie trailer angesehen. Um genauer zu sagen einen trailer zum Movie 9 Komplott über dem Meer. Und in desem trailer wird ein hammer soundtrack verwendet

Hier der Link zum Trailer
    Bitte keine YT-Links : )
    Aber vielleicht steht der Titel ja im DC-Wiki.
    lG shironeko4869

Kennt jemand den name von diesem Sountrack

Herzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shironeko4869 ()

• das is ein fanmade trailer von ferusdoyle. gehört also nich zu DC.
    also ich liebe ais theme, das BO-theme und misty mystery. und das vom 24 op

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer