Ich finde die Original Musik von Conan, also die japanischen Songs gut. Die vermarkten die Serie damit halt richtig.. wenn ich da in Deutschland anschaue, was die aus den Original Openings etc gemacht haben, dann kommt mir da schon, naja, nicht gleich das kalte Grausen, aber die deutsche Versionen reichen bei weitem nicht an die Originalen heran.
Allein die eher rockigen Lieder, würden in Deutschland wahrscheinlich zu Kinderliedern werden, weil es derer Meinung nach eine "Kinderserie" ist.
Ich finde es die Japaner machen es da ganz richtig. Zu einem guten Film, oder einer guten Serie, gehört auch ein guter Soundtrack. Und das hat Conan.. nur halt wieder nicht in Deutschland.
Allein die eher rockigen Lieder, würden in Deutschland wahrscheinlich zu Kinderliedern werden, weil es derer Meinung nach eine "Kinderserie" ist.
Ich finde es die Japaner machen es da ganz richtig. Zu einem guten Film, oder einer guten Serie, gehört auch ein guter Soundtrack. Und das hat Conan.. nur halt wieder nicht in Deutschland.