Detektiv Conan auf DVD und mehr

• Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass RTL II nächstes Jahr wieder Detektiv Conan zeigt - und wenn es nur ein eintägiges Special ist -, denn nächstes Frühjahr, am 10.04.2012, wird 10 Jahre Detektiv Conan auf RTL II gefeiert. Die Wahrscheinlichkeit besteht auf alle Fälle.

• 10 Jahre DC...ist doch was. Sollte gefeiert werden.
    Aber auft RTL2? denen interessiert es doch bestimmt einen Dreck, wie alt DC wird...

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ja, ja! Detektiv Conan wird dann halt nicht von der "Amerikanischen Krimi-Fangemeinde" angeschaut, dafür aber - "als Ersatz" - von der "Detektiv Conan - Fangemeinde". Außerdem werden sicherlich auch Nicht-Direkt-Conan-Fans einmal diesen Anime anschauen. Und wer weiß: Vielleicht bekommt Detektiv Conan dadurch eine noch größere Fangemeinde? Es gibt sicherlich noch einige Leute, die Detektiv Conan gar nicht kennen und wenn sie es sehen, dann ist es auch ihre Lieblings-Sendung!

Ich finde, Detektiv Conan hätte das Potential dazu, auf Sat 1 oder Kabel 1 gezeigt zu werden.
    Nur am Rande nochmal zur Erinnerung: Heute und am Donnerstag findet auf der MyPokito-Facebook-Seite die Aktion statt, bei der ihr von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr folgenden Satz hinterlassen sollt: "WIR WOLLEN NEUE DETEKTIV CONAN FOLGEN." Gleiches gilt am Mittwoch und Freitag für die VIVA-Facebook-Seite, hier aber mit folgendem Satz: "WIR MÖCHTEN DETEKTIV CONAN GERNE AUF VIVA SEHEN."

• @letzter Beitrag auf 3. Seite:
    nein und nein. Das Potiental nicht da sich das Pro 7 Entertaiment auf realserien beschränkt (meines wissens nach bringt Kabel einzigst und allein Sonntags Cartoons) und zweitens kostet das viel zu viel. und wenn es Pro 7 hat, dann kann RTL es nicht mehr ausstrahlen...Aber wie gesagt, darüber würde Pro 7 nicht mal nachdenken. Auch wenn es unserer Meinung nach da rein passen würde...da wäre definitiv nichts zu machen.
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Also:

- Pro 7 könnte es sehr gut neben den Simpsons und Futurama senden, auch ab 20.15 Uhr (s. "Die Simpsons", immer Di ab 20.15 Uhr).
    - Sat 1 hat früher auch mal "Kinderserien" gesendet, u.a. "Die Schlümpfe". Ist aber schon etwas her.
    - Kabel 1 hat ja schon seit Jahren einen Cartoon Block jeden Samstag und Sonntag Vormittag. Wenn Detektiv Conan auf Cartoon Network laufen würde, könnte es im "Cartoon Network Block" immer Sonntags Vormittags kommen.

• DC nach simpsons udn dafür Two and a half man ersetzen oder was? :D Da bin ja selbst ich dagegen :D
    Aber du übersiehst da noch was...all die Cartoons kommen aus den USA ^^ Obwohl sie es meinet wegen auf Kabel zu den Cartoons mit legen könnten ^^ Aber die wahrscheinlichkeit ist gering..wie gesagt sowas kostet ein Schweinegeld...
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...

~skenet bedrar~
  • na ein ganzer :D und von welcher Firma wird das Produziert? ^^
    und wie gesagt, denk an das Geld...wir reden hier nicht von 100 euro oder sowas...^^

~skenet bedrar~