Detektiv Conan auf DVD und mehr

• Achso.
    Naja, wenn sie wollen, können sie sie bekommen. Aber sowie die Quoten bisher immer aussahen, lohnt es sich nicht für die. :/
    Und das mit Kabel 1 und Sat 1 würde ich gleich vergessen, die würden nie auf die Idee kommen, DC zu senden. Die beiden Kanäle haben mit ihren Sendungen eigetlich gute Qouten, da wäre es eher Riskant DC zu zeigen.
  • Kabel und Sat1 vorallem würden Dc nicht ausstrahlen, neben den Thrillern und Krimiserien, hat ein Anime nicht zu suchen, finde ich. Das würde gar nicht passen-finde ich.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Immerhin ist DC ja eine Krimiserie - halt eine gezeichnete! Und die Quoten würden ab 20.15 Uhr sicher stimmen, da ist nämlich jeder zu Hause, erst recht am Wochenende. Außerdem kann man ja an der Altersfreigabe in seiner TV-Zeitung lesen, dass Detektiv Conan nichts für Kinder ist, jedenfalls nicht unbedingt mehr wie die anderen Krimiserien. Ich denke, das könnte schon passen, dass Detektiv Conan auf Kabel 1 oder Sat 1 läuft.

• Ausserdem dürften Kabel und Sat 1 es nicht mal ^^ Da jede große Fernsehsendergruppe immer bei bestimmten großen "Filmfirmen" einkaufen und dann auch nur die ausstrahlen können...naja sie könnte jetzt natürlich auch DC kaufen, aber wie hier schon erwähnt...das Risiko wäre für die viel zu hoch...Da die Pro 7 reihe nicht so schwach ist wie die RTL Group ^^ Obwohl DC cool ist :D
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Eine wirklich richtige Krimiserie ist es nicht ganz. Also so richtig, richtig meine ich.

fire away, fire away

I am titanium

• Was meinst du, wie viele dann das Programm wechseln.
    Animes ist nicht jeder Manns Sache.
    Und es ist, wie oben schon gesagt wurde, eine Kinderserie.

Außerdem können sich nur Kinder mit einem Kind und Helden identifizieren, was Erwachsene wohl nicht grad tun.

fire away, fire away

I am titanium

• Nein, das glaube ich nicht.
    Die ganzen Krimis auf Sat laufen viel besser als du denkst.
    Conan gehört zu den Animes und hat nichts in so einem Programm zu suchen.
    Es ist für Kinder gedacht.

fire away, fire away

I am titanium

• Das bezweifel ich. Da mit diesen Serien, egal ob nun deutsch oder amerikanisch, auch viele ältere Menschen angesprochen werden..also was heißt älter..die Generationen über uns...Und so jemand würde sich nicht unbedingt nen Anime anschauen..Meine Familie ist auch so..die lieben Krimis..aber DC können sie nicht leiden ...Ich selber würde es nie als Kinderserie bezeichnen, da es dafür einfach zu krass ist..aber es ist nun mal eine.
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~