Detektiv Conan auf DVD und mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie Nicht-Fans kaufen ihn nicht und die, die darin sowieso keien Hoffnung mehr sehen.

Naruto ist ein toller Anime. Er ist gut aufgemacht, nur schau ich es nicht mehr.
    Die Grafik ist gut, daran habe ich nichts zu meckern.
    DC wurde in Laufe der Jahre erst einmal sehenswerter, durch dir ganze Technik.

Er gehört zu den Top Animes dieser Zeit und wenn du Jugendliche auf der Straße fragst: "Kennst du Animes?"
    Die sagen dir sofort "Naruto"

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Falsch!! Diesen Anime zeigen schon 3 Sender (RTL II: Naruto Shippuden; VIVA: Naruto; Animax: Naruto, Naruto Shippuden).

Wenn RTL II nur ein bisschen Mum hätte und DC wieder zeigen würde - egal, welche Folgen - ich wette, dass die Quoten überdurchschnittlich hoch wären.

• Juzo, versteh es doch.
    RTL2 hat Mum, aber sie bekommen keine Lizenz für DC.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Am besten wäre wahrscheinlich noch, wenn Kabel 1 oder Sat 1 Detektiv Conan zeigen, neben Navy CIS, Numb3rs, The Mentalist, Criminal Minds und Co..

Das könnte dann bspw. so aussehen:

Kabel 1:
    Samstags:
    20.15 Uhr Detektiv Conan
    20.40 Uhr Detektiv Conan

21.05 Uhr NCIS
    22.00 Uhr NCIS
    23.00 Uhr Numb3rs

Sat 1:
    Sonntags:
    20.15 Uhr Detektiv Conan
    20.40 Uhr Detektiv Conan

21.05 Uhr NCIS
    22.00 Uhr The Mentalist
    23.00 Uhr Criminal Minds
    Und warum zeigen sie dann nicht einfach wieder einmal alte Folgen, am besten von vorne an?

Warum haben sie denn eigentlich keine Lizenzen bekommen?

• Vom Thema her würde es auf jeden Fall passen. Aber DC wird dummerweise immer noch als "Kinderserie" abgestempelt. Ich fürchte, dass es deshalb kein Sender im Abendprogramm zeigen würde, da zu viele Vorurteile vorherrschen. Erwachsene würden sich dann vermutlich denken, dass es nun mal eine Zeichentrickserie für Kinder ist und umschalten. Das Problem ist, dass Animes hier mit Kinderserien gleichgesetzt werden.