Abstimmung: Welchen Chat wollt ihr?

• Man soltle vielleicht auch als Beteiligter "Mobber" darüber nachdenken
    • die anderen gemobbt
    • Aber wenn ich mich gemobbt fühle

Leute, wenn ihr uns unterstellt, dass wir euch mobben würden, dann versteht ihr offenbar etwas anderes unter Mobbing als ich. Nur weil wir den Nicknamen geändert haben und ihr mal nicht wisst wer hinter dem Nicknamen steckt, fühlt ihr euch also gleich gemobbt? Gut zu wissen. Oder liegt es daran, dass ihr euch einfach nicht in das Gespräch integrieren konntet und euch deswegen gemobbt fühlt? Was ich eher glaube.
    Wenn ich normalerweise im Chat bin und wen sehe, der selten oder neu im Chat ist, dann bemühe ich mich wirklich darum, diese Leute mit in das Gespräch zu integrieren, ich stelle Fragen wo die Antwort mir eigentlich ziemlich Schnuppe ist, nur damit sie sich nicht ausgeschlossen fühlen und sich mit in das Gespräch einbinden können und sich wohl fühlen ! Und das machen so gut wie alle wie ihr uns nennt "Mobber". Und dann wollt ihr uns unterstellen, dass wir euch mobben? Sagt mal, gehts noch?! Wenn wir uns nicht bemühen würden, relativ viele User in die Chatgespräche mit einzubeziehen, dann würdet ihr euch genau so ausgeschlossen fühlen, ob jetzt mit normalem Nick oder nicht. Ich kenne Chat's wo wenn du reingehst nicht mal ein"hallo" bekommst und die dich pernament ignorieren, selbst wenn du nur fragst "wie geht es euch?". Vielleicht bin ich überempfindlich, aber aus ich finde es einfach übertrieben, wie ihr es darstellt. -.-