Abstimmung: Welchen Chat wollt ihr?

• Namichan schrieb:

Oh Mann, MD, du immer mit deinem Chatango Chat xDD Mir persönlich gefällt der alte Chat sehr gut, man wird zwar ab und zu gekickt, aber dafür hat man eine riesige Auswahl an Smileys, behält seinen Nickname und hat sogar einen farbigen Nickname (mit Farbverlauf *_*), wenn man will.

Was habt ihr gegen Chatango? xD
    Alle Foren haben einen Chatango Chat und auch alle Fansub Seiten haben einen. :D Das gute ist, der ist sehr übersichtlich, hat tolle Smilies und dann können tausende von User gleichzeitig Chatten, der hält das aus. :D
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

Ach Leute, ihr verstehe alle keinen Spaß :(.

In der Hinsicht wohl nicht wirklich, tut mir Leid. :D

Monkey D. Ruffy schrieb:

Außerdem seid ihr alle nie zufrieden.. i.wie ist das voll das mecker Forum >_<. Nicht böse gemeint, aber erst mal motzen alle, dass der alte Chat dumm ist und jetzt haben wir einen neuen und wieder sind alle nur am meckern.

Naja, ist nunmal so, dass man es nie allen recht machen kann.
    Man kann sich bemühen, einen neuen Chat ausprobieren und es wird sich sowieso nie etwas finden, das allen gefällt.
    Sollte man nicht zu ernst nehmen, außerdem scheint es ja doch genug Leute zu geben, die gerade das Ding mit den Nicknamen gut finden. ;)
    _

C R O W L E Y
    _
  • Also ich möchte mich auch mal dazu äußern:

Das was MDR geschrieben hat,war mein Zitat und ich steh dazu. Klar finden einige das vllt nicht gerade toll,dass man seinen Namen ändern kann,wie man will,aber das heißt nicht,dass anderen Leuten damit in irgendeiner Weise wehgetan wird oder sie sogar,wie Nami es ausgedrückt hat, gemobbt werden. Wenn es jemanden stört,dann wäre es doch vllt angebracht das gleich im Chat zu sagen und nicht einfach wortlos zu verschwinden. Wenn es wirklich so weit geht,dass Leute sich schon gemobbt fühlen,dann denke ich,tut das jeder beteiligten Person leid.
    Außerdem hatten alle einen Problem mit dem früheren Chat oder zumindest viele. Und auch jetzt regen sich viele auf. Selbst wenn wir nun MDs Vorschlag annehmen und einen neuen Chat ausprobieren,dann wird es wieder Leute geben,die sich beschweren. Ich finde,dass mal wieder aus einer kleinen Sache ein riesen Ding gemacht wird. Außerdem müsst ihr das so sehen: Der Chat ist gerade mal seit gestern oder vorgestern in Betrieb, die Sache mit der Nickänderung wird sich irgendwann einfach legen.
    Viel bedenkswerter finde ich,dass man sich auch als nicht User des Forums im Chat anmelden kann.

Naja,dass ist alles was mir im Moment dazu einfällt :)
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Kairi schrieb:

Klar finden einige das vllt nicht gerade toll,dass man seinen Namen ändern kann,wie man will,aber das heißt nicht,dass anderen Leuten damit in irgendeiner Weise wehgetan wird oder sie sogar,wie Nami es ausgedrückt hat, gemobbt werden. Wenn es jemanden stört,dann wäre es doch vllt angebracht das gleich im Chat zu sagen und nicht einfach wortlos zu verschwinden.

Nun, ich war gestern im Chat, und es war genau wie beschrieben. Einige haben sich umbenannt, die anderen gemobbt, diese haben es gesagt, die anderen haben weitergemacht. Ich fühle mich jetzt nicht sonderlich verletzt wenn ihr irgendsowas abzieht, aber es ist einfach nur eine Zeitverschwendung, und ich denke mir auch meinen Teil dabei... Naja, ich komme eh nicht oft in den Chat, also ist es mir wurscht.
    :)
  • Ihr habt schon alle Recht, das mit den NIcks eingeben ist halt echt nicht soo toll..aber naja..ich glaube jetzt am Anfang findet das halt schnell mal wer witzig und naja...macht nix..wie Enju schon sagte..das wird sich bestimmt legen.

Das mit den moben ist eine Sache..Man füllt sich jettz schon einw enig susgeschloßen, wenn ale schreiben und du ebennicht oder so..die alternative wäre damals die Lobby gewesen, aber naja..hier gibts eben keine "Fluchtmöglichkeit"

Man soltle vielleicht auch als Beteiligter "Mobber" darüber nachdenken und auch unbeteiligte, sollenwie im warhren Leben nicht unbeteiligt zusaschauen, sonder alle auf das Problem aufmerksam machen...
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Um mich hier einmal kurz zwischendurch zu melden: Der aktuelle Chat läuft noch nicht auf unserem Server. Wir haben daher auch noch nicht den vollen Zugriff auf allen Funktionen, die der Chat eigentlich mit sich bringt. Sobald wir den Chat aber auf einen unserer Server verfrachtet haben, werden wir ihn weiter optimieren können und dies auch machen.

Ich habe gestern bereits Nachrichten bekommen, dass im Chat diverse Fehler auftreten. Dagegen können wir aktuell nichts unternehmen, so leid mir dies auch tut. Wir haben uns einfach dazu entschieden, den alten Chat so schnell wie möglich aus dem Verkehr zu ziehen und durch einen IRC-Chat zu ersetzen.

Es wäre daher toll, wenn ihr noch ein wenig Geduld mit uns haben könntet. ^^
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.