Das möchte ich auch gerne wissen, 4 Stunden Autofahrt sind ein bisschen lang und ein bisschen teuer (Benzin). Da kann ich mir die auch gleich auf ebay kaufen. Trotdem danke für die Info, vieleicht gibt es sowas auch auf Rügen, obwohl ich es eher nich glaube, da es auf Rügen so gut wie nichts gibt
Vielleicht gibts die auch in andren Bibliotheken. Oder Fernleihe.
Auf EBay wird derzeit der erste Band versteigert. Der Preis liegt momentan bei 14,50 Euro. Läuft aber noch fast drei Tage.
Auf Ebay bin ich auch schon die ganze Zeit am gucken, ob ich welche bis 20 Euro bekomme. Aber es sieht auch bei diesem Band schlecht aus.
Ich werd mal sehen, ob ich mir vielleicht auch auch welche ausleihen kann
Band 1 liegt immer noch bei 14,50 Euro und geht noch fast zwei Tage.
Band 4 wurde wohl kürzlich reingestellt. Die Auktion geht noch fast zehn Tage, aktuelles Gebot: ein Euro. (Aber steigt ja sicherlich noch sehr an.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 19aug11 ()
Bei mir in der bücherrei gibt es zwar ein paar detektiv conan bänder, sonst sind manga bücher dort echt selten. Dass es kaito kid bänder in meiner bücherrei geben wird glaub ich nicht. Ich beineide echt die leute die in ihrer büchrei eine größere auswahl von mangas hat.
Ich hab mal im Onlinekatalog der Berliner Bibliotheken gesucht. Es scheint wohl so einiges zu geben: DC, Kaito Kid, One Piece, Naruto ... Zahlt sich aus, in der größten Stadt und Hauptstadt zu wohnen.
In unseren Bücherreien habe die gar keine Mangas von DC oder Kaito kid. Die haben an sich kaum Mangas. das ist total dumm.
Die sollten mal eine Manga Bibliothek aufmachen, aber die wäre dann so gut wie unmöglich zu bekommen nehme ich mal an.