also wir haben diesbezüglich riesiges Glück gehabt, wie waren vorhin aufm Flohmarkt und meine Schwester kommt wieder, mit nem richtig gut erhaltenden Kaito Kid Band (Band 1) in der Hand xD Und ich so "willst du mich verarschen, wo hast du den denn her?" xD Und sie hat den da aufm Flohmarkt für 1€ gekauft xDD Ich galube, die wusste gar nicht, wie viel dieser Band wert ist, ey .. Na, ja ich werd den dann demnächst auch mal lesen, auch wenn ich nicht so auf Kaito Kid stehe
Oi....da hast du ja wirklich rießig Glück gehabt bzw. eigentlich ja deine Schwester. Jetzt habt ihr nur das Problem, dass ihr euch den Band teilen müsst. Es sei denn deine Schwester verkauft ihn dir.
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
:xbv:
"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."
Ach, nö, ich will den Band gar nicht Das Zimmer meiner Schwester ist ja gleich neben an und ich kann mir da die mangas ausleihen, wie ich will (zb. auch Sailor Moon). ich les das einfach mal und dann is gut xD Ich mag Kaito Kid eigentlich eh nicht, aber ist trotzdem interessant, ihn mal gelesen zu haben
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
:xbv:
"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."