Preis für Kaito Kid Bände/ Neuauflage

• Okay, Band 3 wird jetzt auf eBay versteigert. Bisher kein Gebot.
    "
    Daher habt ihr hier die super Gelegenheit diesen Band zu einem Startpreis von 1 Euro zu ersteigern!"
    "
    Also nutzt die einmalig Chance um euch dieses Schnäppchen zu sichern!"
    Wenns denn dabei bliebe ...
  • Auf Italienisch gibts die vier Bände bei eBay für insgesamt 15 Euro. Dazu noch 10 bis 15 Euro für den Versand nach Deutschland. Macht zirka 7,50 Euro pro Band. Also alle, die Italienisch lernen/können, können zuschlagen. Billiger als die deutschen Bände.
  • Band 1 wurde neu reingestellt. Bisher erst ein Gebot. Natürlich wurde mitm Reinstellen gewartet, bis 'n paar Tage seit der letzten Versteigerung dieses Bandes vergangen sind. Nicht dass sie noch gleichzeitig angeboten werden ...
  • In Italien haben sie auch keine zu hohen Steuern, soweit ich weiß.
    Ich bin regelmäßig in Italien und kann einiges übersetzen. Von daher wäre es für mich ein Vorteil diese Bände auf italienisch anzufangen...
    Dahinten sind die Conan Bände überhaupt 3 Euro billiger ca. als hier...
    So kann ich den Preis für die italienischen Bände verstehen.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich glaube mir wäre das echt zu viel sie in italienisch zu besorgen, in englich vielleicht auch Französisch kann ich ja verstehen.
    Das dumme dran ist nur, dass es ja wirklich nach diesem special band sein könnte dass sie neu aufgelegt werden da würde man sich wohl ärgern wenn man sie zu überteuert oder in einer anderen Sprache kauft.
    ~~~
  • Das es eine Neuauflage von den MK-Bänder geben wird, ist davon abhängig, ob es in Japan neue Bänder auftauchen werden.
    Aber wann genau das ist, weiß nur Gott (und Gosho ^^ ) selbst
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid