Unmoegliche Folgen?

• Die meisten Fälle sind "unmöglich" und wird man in der Realität nie so vorfinden.
    Aber(!), wir sind hier ja auch in einem Manga bzw. Anime und diese spielen im normalfall
    nicht in der Realität.Außerdem wäre es doch langweilig, wenn die Morde nicht
    mehr so ausgefallen wären. :P
  • Mir fällt jetzt der Fall ein, in der die eine Frau den Zyankali-Eiswürfel in ihrer Kapuze entsorgt, nachdem sie ihr Getränk (in dem der Zyankali Eiswürfel drin war) getrunken. Auch sehr unwahrscheinlich, dass das im Real Life einer machen würde nur um jemand anderen umzubringen :oscepticism:

Aber mich stört's eigentlich nicht, wenn ab und zu mal "unmögliche" Fälle dabei sind :o^.^:

• ChrisVermouth schrieb:

shuichi alleine ist schon so unmöglich... was der alles anhand von bewegungen erkennt bzw er sieht drei autos und weiß den ganzen plan....naja wäre in wirklichkeit nicht wirklich möglich denke ich.

Also das mit den Transport von Kir hätte wohl jeder durchschaut denke ich. Ist doch klar wenn er 3 Transporter sieht.
    Denke das manche Tricks in der Realität nicht funktionieren würden.
    Und wie Shinichi/Conan darauf kommt versteh ich auch nicht :D
    Shinichi/Conan ist einfach unglaublich Intelligent. Seine Allgemeinbildung ist mehr als Groß.
  • wenn amn es aber so sieht er ist ja auch etwa so groß wie die anderen. Vielleicht kommt da noch nicht der wachsunsschub. ich habe mal gelesne, dass amn mit 7 oder 8 anfängt stark zu wachsen.
    by Shinobi96
  • ich glaube die kinder sind zu klein.
    Ich habe mal in der Bahn wahrscheinlich japaner gesehn und da waren die kinder halb so groß und die sahen aus wie 7. Neija was soll man machen. Aber das macht die kInder auch noch süßer.
    by Shinobi96
  • japaner sind aber wirklich von natur aus klein. Die Freundin, sie ist chinesin oder so, meiner Mutter ist auch ziemlich klein, höchstens 1.60m. Sie hat auch einen sohn, der ist 4 jahre, ist wirklich sehr klein. Also stimmt das schon. Die Erwachsenen sind ja schon kleiner als hier in europa, deswegen sehen sie kinder noch kleiner aus. Shinichi ist ja "nur" 1.74m, also so ggroß wie meine freundin und sie ist 15 Jahre.
    ~~~