Realserie

• Ich hab zwar die ersten beiden Realfilme gesehen, aber auf die Idee, die Realserie zu gucken, bin ich bisher nicht gekommen. Einen Blick werde ich aber bestimmt mal reinwerfen :)
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Flagellum schrieb:

Zu Beginn fand ich die Realserie auch sehr komisch, da es einfach ganz anders ist als man es eben gewohnt ist. Ich würde dir trozdem empfehlen zumindestens die erste Folge komplett zu schauen. Mich hat sie überzeugt. Wenn sie dir nicht gefällt, kannst du es ja immernoch sein lassen :D
    Ja, ich überlegs mir noch :D
    -
  • Da ich ein großer DC Fan bin würde ich am liebsten alles gucken was es so gibt und ich bin sicher das es auch gut gemacht ist aber ... naja wenn man es nicht schafft Charaktere zu finden die wenigstens ein bischen passen..sollte man es lassen..aber egal ich muss es mir ja nicht ansehen :)
    Wenn es ja einige mögen ist ja alles okay :ohappy:

It’s sad when the people who gave you the best memories, become memory.
  • Kaito Kid <Magic> schrieb:

Ich finde die Schauspieler einfach unpassend!!!#Sie sehen den Charakteren in den Animes überhaupt nicht ähnlich!!!!

Das ist auch so gut wie unmöglich zu realisieren erst recht bei Ran schliesslich existieren Einhörner nicht in der realen Welt :D.
    Einzig unpassend mmn war die Schauspielerin für Eri sowohl vom äusseren als auch die Rolleninterpretation des Manuskriptes.Ansonsten haben die ausgewählten Schauspieler ihre Charas zufriedenstellend dargelegt.

Gerade der von Kogoro und Shinichi waren sehr gut gewählt.. :thumbup:
  • Eri hab ich mir auch ein bisschen anders vorgestellt.
    Die neuen Darsteller von Shinichi und Ran finde ich außerdem noch um einiges besser, als die aus den ersten beiden Filmen...
    Bei den beiden stimmt die Chemie total und btw dieser Junpei Mizobata ist damn kawaii :ocheer2: xD
  • Eigentlich ganz gut aber die Schauspieler sind echt naja nicht die besten.
    Und ausserdem find ich es blöd das Sie die Schauspieler gewechselt haben. -.-
    " Es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr? " :oidea: :kid:

• Sie haben die Schauspieler gewechselt :o Naja ich gucks mir auch nicht an weil ich den Anime viiiiiel besser finde.Klar koennen die Schauspieler nicht so aussehen wie die im Anime/Manga.Aber ich kenn Detektiv Conan halt als Anime :)
    & sorry ich weiß nicht wo man den Anschauen kann ._.

Because I'm one hell of a butler.
    Sebastian Michaelis; Black Butler

• Okay, also ich muss ganz ehrlich zugeben, mir gefällt die Realserie. Ja, wirklich, sie ist echt gut gemacht. Nachdem ich bei den Realfilmen das Grausen gekriegt habe - abgesehen von z.B. Shiho's Besetzung, die war echt top - wollte ich mir diese Serie eigentlich nicht mehr antun...habe mich dann aber doch noch einmal überwunden und siehe da! Sie gefiel mir wesentlich besser, als die Filme. Vielleicht auch weil ich meine Erwartungen danach nicht so hoch gesteckt habe. Allein schon die Plots (bzw. der Hauptplot mit der weißen Rätselkammer) und die Besetzung war vielversprechender. :)
    Ich gehöre wahrscheinlich zu der Minderheit, wenn ich sage, dass mir besonders die neue Ran (Shiori Kutsuna) wesentlich besser gefallen hat, als die Besetzung davor. Für mich liegt der wichtigste Unterschied darin, dass Tomoka Kurokawa zwar die niedliche, liebe und auch (zu meinem Leidwesen ^^") weinerlichen Charakterzüge von Ran gut darstellen konnte, aber Shiori vor allem die kämpferische, hitzige und trotzdem mädchenhafte Seite Ran's meiner Meinung nach besser rübergebracht hat. Das liegt wahrscheinlich daran, dass es für mich insbesondere diese Wesenszüge sind, die mir Ran sympathisch machen. Davon abgesehen fand ich, dass ihre kleinen "Karate-Stunts" natürlicher aussahen. Es wurde deutlicher, wie viel Energie dahinter steckt, ohne großartig Specialeffects aufzufahren. Shun Oguri empfand ich damals als sehr gut, da bekam Shinichi's Arroganz schon Flügel! xD
    Allerdings gefällt mir auch hier mittlerweile die zweite Besetzung besser, weil ich gemerkt habe, dass mir bei dem immer-ernsten, überheblichen Shini~ einfach die humoristische Seite gefällt hat. Junpei hat diese wiederum super und, wie ich finde, dennoch Shinichi-mäßig rübergebracht.
    Ebenfalls sehr, sehr gut gefallen hat mir auch die Besetzung von Satô und Takagi! (Besonders Satô, extrem gut getroffen!)
    Ich war vorher zwar auch schon ein leiser Fan der Beiden, aber durch das Live-Action muss ich sagen, bin ich zum absoluten Fan dieses Pärchens geworden. Zwar gab es in der Realserie nicht sehr viele Szene, die Beide geteilt haben und noch weniger Andeutungen, aber trotzdem hab ich es leise knistern gespürt lol. (Ich sag nur, Hochzeitsfotos...Satô: "Mhm. I don't want any of these." Takagi: "Ehehehehe...really?!" *Stotterphase hoch zehn* Zum knutschen! :3)
    Auch die Fälle waren insgesamt schlüssig und gut durchdacht, sie reichen natürlich nicht an die Qualität der Anime-Fälle heran, aber ich möchte das eine jetzt nicht unbedingt mit dem anderen vergleichen. Manchmal hat mich die Auflösung sogar zu Tränen gerührt.

Nur die Endlösung - also Folge 13 (?) - fand ich dann etwas abrupt. Das hätte man noch ausbauen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Berumotto ()

• Ich finde die Realserie eigentlich nicht wirklich gut. Detektiv Conan war so konsepiert für einen Anime und so sieht es am besten aus. Vorallem ist im Anime/Manga meist alles übertrieben dargestellt, da wirkt es auch klasse. Aber wenn die das dann wirklich noch mit in das REale übernehmen, wirkt es einfach nur kindisch (Ich habe mal den Anfang gesehen, wo Ran i-wie die Wand einschlägt oder so). Nicht wirklich mein Fall.

Man könnte es mit Fortsetzungen vergleichen. Die Filmemacher denken, nur weil der erste Teil gut angekommen ist, müssen sie gleich einen zweiten hinterher schicken, der dann total in die Hose geht. Hier finde ich es genauso. Die Animeserie ist klasse, aber das heißt noch lange nicht, dass man eine Realserie daraus machen sollte.

Aber naja, meine Meinung. JEder hat einen anderen Geschmack. Wem es gefällt, der soll es sich anschauen:)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^