Realserie

• Shinichi&Ran schrieb:

aber mich stört irgendwie das sie sich nicht so also wie sag ich mal richtig naja halt sie lieben sich nicht so richtig

Oha, ja ich lebe auch noch, wenn momentan einhändig :) Aber ich sage dir eins, warte ab, ich habe gerade EPisode 12, ich finde die Serie klasse, hinter mir und die 13. wird das Serien- oder Staffelfinale...haiaiaiaia die vorschau dazu...

Spoiler anzeigen
    Ran stirbt (?) angeblich oder wirklich keine Ahnung. Jedenfalls weinen Shinichi und Kogoro um sie und Shinichi geht vor den Gangstern auf die Knie! Auf die Knie und bittet um Gnade!

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • ich guck mir grade aus langeweile die realserie an. also, wenns DAS als anime gäbe, wäre ich restlos begeistert ^^ aber so? mnh naja

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • @Elle:
    Ich bin auch noch nicht dazu gekommen, obwohl ich mir auch gerne speziell die Fällt mit Eri usw. ansehen würde :D Aber ich find die Realserie im I-net ja noch nicht mal, oder ich bin einfach zu blöd die zu finden xD
  • ich glaub bis jetzt gibt es die noch gar nicht mit deutschem Sub - nur englisch. Gebt bei Youtube einfach: detektiv conan live action serie ein. Dann kommen alle ^^

@NB:Heiji ist gut getroffen - aber Kazuha war leider n Griff ins Klo -.-

Außerdem frag ich mich wo Heijo irgendwo in der Mitte plötzlich seine Mütze her hat xD Einfach nur um cool zu sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fullmoon ()

• also ich habs auf YT gefunden...aber die löschen ja zurzeit alles was nich bei drei aufm baum ist -.-

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Hopp "Schnell alles von Conan bei YT aufn Baum scheuch*

Ja das ist echt schlimm -.- die aktuelle Folge steht noch.

Folgendes stand auf der Conan News Seite oO

In dem dramatischen Finale wachen Shinichi und Kogoro wieder im Freien
    auf, nachdem sie in den weißen Räumen gefangen gehalten wurden und auf
    Shinichis Fälle aus der Vergangenheit zurückblicken mussten. Während die
    beiden unversehrt sind, gibt Ran allerdings kein Lebenszeichen mehr von
    sich…
    o_O ich hoff die folge ist so spannend wie sie da beschrieben wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fullmoon ()

• Ich hab die letzte Folge mal ein wenig vorzeitiger geschaut und den Artikel dazu geschrieben, auch deswegen, weil ich die nächsten Tage im Urlaub bin. Schön fand ich, dass zum Finale nochmal dabei war und durch den Tod von Ran etwas Dramatik dazukommt. Insgesamt, wie ich finde, ein würdiger Abschluss einer Realfilm-Umsetzung mit fast durchgehend soliden Fällen und etwas weniger Conan-Feeling - was natürlich vor allem durch das Fehlen von Conan, der Organisation, etc. zustande kommt. Das mit Rans Tod und dem "dramatischen Finale" liest sich natürlich sehr vielversprechend, allgemein sollen Artikel im Newsblog auch ein wenig Lust auf den Inhalt einer Episode/eines Kapitels machen. ^^

Die Manga-Umsetzung mit Episode 11 hat mir interessanterweise von allen Folgen am besten gefallen, auch wenn ich den Fall bereits kannte. Aber auch die anderen Fälle haben mich fast ausnahmslos recht gut unterhalten (bis auf einen, da hab ich nach dem ersten Drittel abgeschaltet), gut bis sehr gut gefallen haben mir die Episoden 1, 2, 4, 8, 9, 11 und 12. Die Episode mit Eri fand ich z.B. relativ langweilig und vorhersehbar und als Schauspielerin gefällt mir Eri auch nicht so wirklich. War ja auch meines Wissens ihr einziger Auftritt in der Serie, obwohl sie immer im "Titelbild" am Anfang zu sehen ist.
  • Ich fange auch gerade an die Realfilmserie mir anzusehen. (kann man übrigens bei dramacrazy.net ;) sehen )
    Bin mit der 1. Folge fertig und finde es ganz gut. :)
    Was mich generell bei Conan nervt ist das die Kriminalfälle so schnell abgeschlossen werden. Eigentlich dauert ein asiatisches Drama ja immer 1 Stunde, die Zeit hätten sie sich bei DC auch nehmen können, aber naja, ich will ja mal nicht meckern! ;P

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ