Realserie

• Ich finde die real srie ganz gut. Sie kann zwar dem Anime nicht das Wasser reichen, aber sie ist auch nicht schlecht. Viele Personen hätten ein bisschen anders aussehen können, wie z.B. gin, aber es ist ja auch schwer sie so hinzukriegen, wie sie auch aussehen. Bei manchen ist es ja auch ganz gut gelungen.
    by Shinobi96
  • Ich fand die ersten beiden Realfilme eigentlich ziemlich gut, darum würde ich auch gerne den dritten Film und die Realfilserie sehen. Nur leider gibt es die nicht mit ger subs und meine Englischkenntnisse würden nich ausreichen, bin nich gerade der Sprachbegabt Typ.

Weiß jemand, ob sich irgend eine fansub gruppe gerade damit beschäftigt?
  • Hieß die gruppe nicht KNS?
    Ich glaub mit der ist das Wiki/Newsblog/Forum letztends eine Partnerschaft eingegangen?
    (ich glaub, wenn es die ist, die ich meine, subbt die auch die aktuellen Episoden)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • wenn ich nicht bloß immer zu faul wäre den englischen text zu lesen xD!! Ich- wart bis das auf Deutsch raus kommt, da muss man sich net so anstrengen.

Heiji ♥ ich muss leider gestehen, dass ich den absolut toll find xD ich hoff er enttäuscht mich in der Rollte net.
    Bilder
    • 295965_10150296590168758_156726878757_7798775_7566952_n.jpg

16,74 kB, 440×264, 155 mal angesehen
    • 300088_10150296590128758_156726878757_7798774_6261963_n.jpg

26,05 kB, 253×450, 166 mal angesehen

• Ich hab die ersten zwei Realfilme schon 2009 gesehen^^ Sie haben mir eigentlich ganz gut gefallen, im gegensatz zu dem Dragonball-Realfilm. Der war ja echt zum... :oaffected: Jetzt wollen die das als Serie fortsetzen, bin gespannt. Das einzige was mich stört ist das die Schauspieler irgendwie merkwürdig aussehen, wie angemalte Puppen oder so^^ Vor allem Gin sah schrecklich aus. Der sollte viel gruselliger aussehen, und bei diesem Gin lacht man eher xDD

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • hey ich find den heiji auch echt toll ich find der sieht dem anime auch viel ähnlicher

ich find aber trozdem denn shinichi ganz toll !! :olike: :olike:

aber mich stört irgendwie das sie sich nicht so also wie sag ich mal richtig naja halt sie lieben sich nicht so richtig

also kommt mir vor in der anime z.b wird er rot wenn ran ihn näher kommt oder er macht sie sorgen um sie wenn sie irgendwie in gefahr gerät das machen die inder realserie auch aber ich weißß nicht es ist halt anders

achja und shinichi in der anime wird auch schneller Einfersüchtig und der in der Realserie nicht

aber torzdemm mag ich die serie

ich hoffe der heiji und die kazuha sind tolle schauspieler :D :D

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• uiuiui habs endlich geschafft die 9. Folge anzuschauen und ... ich liebe den kerl, der Heiji spielt, nach wie vor ;D gut gemacht xD was leider nichts daran ändert, dass die Serie lieber ein Anime bleiben sollte

haha aber das mit den Matrixeffect geht gar net xD

• Also ich hab mal kurz in diese Realverfilmung rein gesehen.. aber das wird wohl auch das erste und das letzte Mal gewesen sein.
    Generell bin ich ja der Meinung, das man Detektiv Conan echt gut real verfilmen könnte.. aber dazu braucht man mehrere Millionen und andere Darsteller usw... wenn man so Sachen wie Spiderman gut verfilmen kann, müsste man das doch mit Conan auch hin bekommen. Leider besteht da in Amerika oder so wohl kaum Interesse. An der Story liegts aber bestimmt nicht. Die wäre toll.