Ach ja stimmt! Das hab ich auch gelesen! Is aber gut, dass er johns reaktion abändern will, sry, aber die is einfach net realistisch, beste freund hin, beste freunde her! Okay ja, der watson im buch fällt in ohnmacht, aber das war dann auch schon alles. Danach is er total überhappy (okay ja, das is ja noch verständlich), aber kein bissl wütend (das ist NICHT verständlich)! Bin halt schon sehr gespannt, halt ein "heul die dritte staffel is noch net draussen" bild hab ich noch
Friendship is a single soul dwelling in two bodies
"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)
Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
Is jetzt offiziell, das set der bakerstreet wurde schon wieder errichtet, es geht weiter!! Und Mark und Steven haben noch ein bissl aus dem Nähkästchen geplaudert, was uns erwarten wird: Anders als im Originalroman "The Empty House" wird Sherlock keine verkleidung nutzen (im buch verkleidet er sich ja als buchhändler bevor er sich watson zeigt), denn die macher der serie meinen, dass ihr sherlock eher jemand ist, der sich deskreter verstecken kann und keine verkleidung braucht, sprich "er könnte drei meter neben dir stehen und würde es so geschickt anstellen, dass du ihn trotzdem nicht siehst, auch ohne verkleidung". Zu der hart diskutierten zweiten folge, dessen schlagwort ja "wedding" is und mich und viele andere fans mit einem unguten gefühl zurück ließ, habn sie leider nix weiter verloren, dafür aber über die letzte folge von season 3 etwas gesagt, was mich die staffel jetzt schon hassen lässt