Sherlock - die Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So leute ne kleine Katastrophenmeldung meiner seits :oaffected: : Neue Sherlock Folgen wohl erst im Sommer 2013 (vllt auch erst Herbst die Produzentin weiß es noch net sicher)!!! SUPER-GAU!!!!! :ocry2: :oangry2: :oshocked2: Sie drehen zwar definitiv im Januar und brauchen wohl auch net mehr als 4 monate aber die produzentin glaubt an August 2013 (in england wohl bemerkt)....und das wo ich dachte ich hab die hälfte der wartezeit hinter mir :rplea: ....

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • War der ursprüngliche Termin nicht ebenfalls irgendwann 2013? Also Super-Gau ist was anderes. Außerdem bin ich ja immer der Meinung das längere Wartezeit auch die Qualität des Produktes, sei es ein Musik-Album, ein Film oder einer TV-Serie, nur steigern kann.
  • The third season in the series was slated to begin production this
    coming January, but conflicts in busy Sherlock participants schedules
    have forced producers to postpone until March.

Showrunner Steven Moffat is also tied-up with producing duties on Doctor Who while Benedict Cumberbatch (Holmes) will soon be seen in Star Trek Into Darkness and Martin Freeman (Watson) in The Hobbit. (...)
    Unfortunately, the production delay means that the series will likely
    air in the later part of 2013 on the BBC and as late as 2014 on PBS.
    via ign.com

Bitte sehr: Im späten 2013. Aber hey, in der Zwischenzeit können wir uns den Hobbit ansehen. Und Doctor Who. Und den neuen Star Trek Film... obwohl, nein, den lieber nicht.
  • Hauptsache die drehen überhaupt weiter.
    Wobei ich gerade den ersten Trailer für Star Trek - Into Darkness gesehen habe und ich doch sehr gespannt drauf bin. Benedict Cumberbatch war auch zu sehen.
    Leider befürchte ich aber andererseits das dieser FIlm zu Actionlastig wird... weil im Abspann schon wieder dabei steht das er in 3 D ausgestrahlt wird.. :rtoo:

Da muss man doch bei Sherlock noch keine Angst haben, das ist mir auch tausendmal lieber, eine gute Geschichte in 2 D und ich bin gespannt ob sie mit den neuen Folgen den Erfolg fortsetzen können. Einer der wenigen Sachen, auf die man sich noch freuen kann.
  • Wundert mich überhaupt ein wenig, dass die es noch schaffen die nächste Sherlock Staffel zu drehen, immerhin sind Cumberbath und Freeman nun recht beschäftigte Leute in Hollywood. Staffel 2 wäre auch nicht das schlechteste Ende einer Serie.
  • Ich halte es auch nicht unbedingt für das schlechteste Ende, ein Mysterium, das am Ende bleibt, passt ja auch ein bisschen zur Atmosphäre der Serie und iirc wollte Conan Doyle Sherlock Holmes ja tatsächlich sterben lassen und hat ihn nur aufgrund seiner Beliebtheit wieder zurück ins Leben geholt. ^^
    Dennoch bin ich verdammt neugierig darauf, wie er es geschafft hat, zu überleben. :D
  • Habe grade gelesen, das Benedict Cumberbatch für seine Rolle für einen Golden Globe nominiert ist.
    Leider hat die Serie keine anderen Nominierungen bekommen, aber ist halt auch ein amerikanischer Fernsehpreis, da hat es mich schon überrascht das er überhaupt mit dabei ist.