Sherlock - die Serie

• Da gratuliert man doch! Hat er auch echt verdient! Kann´s langsam wirklich net mehr abwarten, aber es dauert ja leider noch ewig bis es mal weiter geht.... :rembarrassed: Wenn das so weiter geht seh ich Mr.Cumberbatch zuerst im zweiten teil vom hobbit und dann erst in Sherlock....solangsam nervt es etwas, dass das ständig wieder verschoben wird, was tut ihr uns fans da nur an.... :rtoo:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Sherlock schrieb:

Da gratuliert man doch! Hat er auch echt verdient! Kann´s langsam wirklich net mehr abwarten, aber es dauert ja leider noch ewig bis es mal weiter geht.... :rembarrassed: Wenn das so weiter geht seh ich Mr.Cumberbatch zuerst im zweiten teil vom hobbit und dann erst in Sherlock....solangsam nervt es etwas, dass das ständig wieder verschoben wird, was tut ihr uns fans da nur an.... :rtoo:

Also ich sehe ihn ja schon im Mai in Star Trek wieder.. ^^
    Im Hobbit verleiht er nicht nur seine Stimme? Wird der Drache dann irgendwann zum Menschen? Wie wird das denn dargestellt?
    Aber sieht mans doch mal so.... auf wirklich gute Sachen muss man sich halt gedulden. Wenn sie jetzt schnell machen würden, dann käme vielleicht nix gutes bei raus. Wir wollen ja nicht das die Darsteller dann alle unter einem Burn-Out leiden... :D
  • wutz1880 schrieb:

Im Hobbit verleiht er nicht nur seine Stimme? Wird der Drache dann irgendwann zum Menschen? Wie wird das denn dargestellt?

Cumberbatch spielt Smaug und Sauron, wie Andy Serkis Gollum, durch das Performence Capture Verfahren.
    Als Performance Capture wird eine Weiterentwicklung der
    Motion-Capture-Technologie bezeichnet, bei der nicht nur die
    Körperbewegungen, sondern auch die Gesichtsausdrücke der Schauspieler
    gescannt werden.
    Wer die Hobbit oder Ringe Filme nicht kennt, aber vielleicht James Camerons Avatar, dort wurde das gleiche Verfahren genutzt.

• Banausen indeed! Is er net irgendwie der einzige, der crew, der noch keinen eigenen preis gewonnen hat? Martin Freeman hat einen oder zweim die gesammte serie an sich, andrew scott...HALLO??? Was is mit dem hauptdarsteller, ihr heinis?? :oshocked2: Das mit smaug und sauron wusst ich aber, dass er das in motion capture macht auch, deswegen freu ich mich ja schon so riesig auf hobbit 2, den werde ich mir DEFINITIV im Originalton geben!!!! :olike: :olike: Das lustige is, dass er die wenige zeit, die man den nekromant im ersten sieht gespielt hat, aber den drachen in teil 1 net, der is komplett CG. :D Naja aber vor teil 2 gibt es ja erstmal ENDLICH sherlock 3!! So war gott helfe, net das der nächste teil vom hobbit früher rauskommt als sherlock season 3. -_-

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

• 2014... Ich wusste ja, das sie wegen der Hobbit Dreharbeiten nicht so fix anfangen können, aber dass es so lange dauert ;(
    Hat eigentlich jemand eine Ahnung, welche Fälle sie jetzt verfilmen?
    Ich selbst habe die Bücher nie gelesen (ja, ich weiß, Schande über mein Haubt), daher hab ich keine Ahnung, was als nächstes kommen könnte...
    Hat jemand 'ne Idee?
  • Ich als mega holmes fan :D weiß, dass die erste folge der 3 staffel (WENN SIE DENN MAL LÄUFT!!!) wird auf der original sherlock holmes geschichte "The Empty House§ basieren wird. Ich kann ja ruhig sagen worums da geht, denn man weiß ja nie wie viele elemente der originalsstory moffat und gattis nun wirklich verwenden werden. Auch in den Büchern ist das die erste geschichte nach dem "reichenbach fall" (oder "The Final Problem" wie es im Buch heißt) und Holmes kehrt darin nach drei jährigem herumreisen und moriartys netz zersören wieder zurück und offenbart watson, dass er nicht tot ist...oder war...oder wie auch immer. Jedenfalls ist watson im buch seltsamer und total unrealistischer art und weise kein bisschen böse auf ihn, nee er is nur "toll, du bist wieder da, hock dich erzähl mal wie du deinen tod gefaked hast". 0_0....yeah like THAT`s going to happen. Danach müssen sie noch moriartys letzen mann, seine rechte hand sebastian moran zur strecke bringen und naja das war´s. Auf was für fällen die beiden anderen episoden basieren werden ist noch völlig unklar, lediglich die erste wurde bestätigt. Ich persönlich hoffe ja stark auf eine etwas....naja passendere reaktion von john als vom watson im buch. (*räusper* hau sherlock eine rein!) Oder findet ihr es etwa logisch, dass der watson im buch nicht ein bissl sauer war, dass er ihn 3 JAHRE SP EIN BISSL VERARSCHT HAT????! Natürlich hat auch der sherlock im buch versucht john zu schützen, wie auch in der serie, aber komm schon!!! Ich wär trotzdem sauer! Naja...aber wir müssen ja noch warten:
    Bilder
    • 23572160.jpg

10,72 kB, 250×250, 163 mal angesehen

• Sherlock schrieb:

man weiß ja nie wie viele elemente der originalsstory moffat und gattis nun wirklich verwenden werden.

Mark Gatiss hat schon in einem Interview bestätigt das die erste Folge der dritten Staffel nur lose auf "The Adventure of the Empty House" basiert, auch bestätigte er das die Reaktion Watsons gegenüber Sherlock komplett anders ausfallen wird, als in der Original Geschichte.