@ShinxShiFan: So was hatte ich erst gestern in meiner Prüfung hihi^^
Mathematik-Dein bester Freund oder dein Feind?
-
-
Strahlensätze? oO
Edit: Achso, gelöst?:) -
@SSF...
...
...
Ich werde mal die Funktion genauer anschauen
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ich gehöre glaube ich zu den wenigsten, die Mathe mögen.
Bis zur 8. Klasse war ich auch eine Niete in Mathe, ich hatte immer eine 4 mit einem dicken Minus. xD Aber dann hat sich das mir nichts, dir nichts geändert und jetzt gehört Mathe zu meinen absoluten Lieblingsfächern.
Mathe ist ein Fach, wo man nichts auswendig lernen braucht (außer die Formeln), man muss es einfach von Anfang an verstehen und anwenden können. Ich habe nichts gegen auswendig-lernen, tue es manchmal sogar gerne. Aber bei Mathe ist das so, dass man nur gut aufpassen und es verstehen muss, der Rest ist dann ganz einfach - ist im Gegensatz zu den anderen Fächern mal was anderes.
Ich sollte lieber aufhören zu schreiben, bevor ich mich hier noch richtig unbeliebt mache. xD -
Japps gelöst^^
Genau, Mathe muss man nicht auswendiglernen :D. Darin bin ich nämlich eine absolute Niete -
Oh, tut mir leid wegen der Formulierung: Exakt gelöst?:)
-
-
Das geht doch gar nicht.
:) -
Reden wir gerade aneinander vorbei?
-
Und schon vermisse ich den alten guten Taschenrechner den wir nur ausgeliehen hatten und bei dem wir uns um die Geschwindigkeit des Graphen beschwert hatten
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher