Mathematik-Dein bester Freund oder dein Feind?

• Ich mache sehr gerne Mathematik, es liegt aber auch daran, dass es mir leichtfällt. Also, für Leute mit Problemen in Mathe - schreibt mich an! :osweat:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• :ostress:

Meine Clubs

Amuro Tooru Fanclub

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Mathe fand ich eigentlich immer recht gut. Außer im letzten Jahr da war es eher langweilig, weil zu einfach ^^ Die ganze Zeit Funktionen :oyawn: :
    >>Die Funktion F(x) verläuft für x gegen gilt f(x) gegen - blablabla. Berechen sie die Extrempunkte und den Flächeninhalt von x=-1 bis x=2.<<
    Und dann kam noch ein langweiligeres Thema Wahrscheinlichkeit ^^
    Naja jetzt ist Mathe aber auch erstmal vorbei hoffe aber dennoch dass ich der Mathematik wieder begegnen werde und sie dann auch anspruchsvoller sein wird. :D
    Bin dann aber wohl einer der wenigen mit dieser Ansicht :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • @MrShellingford: Das kommt mir bekannt vor... Gehst du zufällig in meine Klasse? xD

Meine Clubs

Amuro Tooru Fanclub

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Das bezweifle ich möglich wäre es aber :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Funktionen haben wir dieses jahr auch durchgenommen^^ dann gings auch für uns mit der Wahrscheinlichkeit weiter =D
    Jetzt machen wir Strahlensätze... -.- Ich BETE dass Mathe weiterhin einfach bleibt XD