Clubkrieg (Regeln, Diskussionen, Anregungen)

• Gut dann maximal 4 gegen 4^^ Überschüssige Mitglieder können ja als Auswechselspieler fungieren, wenn einer k.o. geht oder gefangen genommen wird...

Hab jetzt mal angefangen, den Kampf durchzugehen und es ist echt krass, wie viel überlesen wurde...Teilweise wären Leute eigentlich schwer verletzt bzw. k.o. gewesen, ohne, dass sie es selbst mitbekommen hätten^^

Naja, animefreak war ja im verschlossenen Lambo und wurde dann von Corab getötet...Hier sehe ich eigentlich kein Problem, da niemand, obwohl alle vom Vertrag wussten, auf Corab geachtet hat...

zu den andren komme ich noch, aber ich denke, dass es das beste ist, wenn alle Geiseln freigelassen werden.
  • SSF hat, wie man fairerweise anmerken muss, die Granate zerschossen. ^^

Aber trotzdem, das mit dem Lesen wird auch nichts bringen, denn wenn man alle Post berücksichtigen will, gibt es nur eine handvoll Posts am Anfang, die überhaupt gültig ist. ^^
  • NightBaroness schrieb:

Naja, animefreak war ja im verschlossenen Lambo und wurde dann von Corab getötet...Hier sehe ich eigentlich kein Problem, da niemand, obwohl alle vom Vertrag wussten, auf Corab geachtet hat...

Ich will ja nix sagen, aber lies meinen Post (nach dem von Corab :rolleyes: )
    Ich wäre eher dafür, dass es eine Reihenfolge gibt... Also zuerst der, dann der usw.
    :)
  • :oconfused:

Den hab ich jetzt überlesen xD

So gesehen nehme ich das zurück, was ich gesagt hab ;)

Ich bin dafür, wir wiederholen den Kampf morgen noch einmal und setzen wieder auf Anfang d.h. ich bin auch wieder Corabs Geisel.

Dann machen wir das Ganze nochmal, nur fairer...Oder sollen wir es so lassen wie es ist und sagen, dass die Regeln dann halt beim nächsten Mal gelten?
  • Ich möchte jetzt mal prinzipiell fragen, ob du, SSF bereit wärst, alle Geiseln im Rahmen der Fairness freizulassen.
    Denn wenn ja, brauchen wir nicht diskutieren.
    Da es von dir bisher kein klares nein gab und du bereit warst, nana gehen zu lassen. ^^
  • Ich weiß jetzt nicht wie die anderen darauf reagieren werden Corab =/ Immerhin gabs viel Blut, und sie haben sich Mühe gegeben. Ich kann dir aber vielleicht anbieten, dass alle wieder frei sind (bis auf nocim ^^) Oder du überzeugst die anderen, denn es liegt nicht nur in meiner Hand... Absinth und Cider sind ebenfalls Bosse.

Dass du frei bist, dagegen hab ich überhaupt nix :P
    :)