Ich spreche mich dafür aus, alles, was heute abend geschehen ist, einfach als nichtig zu erklären...Denn wenn wirklich alle Posts beachtet worden wären, sähe das Ergebnis anders aus.
Somit bin ich Geisel im XBV Club und die Geiseln, die heute genommen wurden frei.
Morgen würde ich den Angriff dann fair, maximal 4 gegen 4 wiederholen.
Ich zähle allerdings nicht als BO-Mitglied, da ich ja höchst wahrscheinlich wieder an Corab gekettet sein werde xD Aber ich muss dann ja nichts posten, um zur allgemeinen Verwirrung beizutragen^^
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ich find nocim ist sowieso der coolste Gefangene, den es gibt Deshalb
Also bist du der Meinung wir sollen jetzt animefreak und MelRu gehen lassen, dafür kriegen wir Absinth wieder?
Ich finds ja auch nicht toll...Aber der Kampf war nun mal so unübersichtlich, dass niemand sagen kann, ob wir auch gewonnen hätten, wenn wir alle Posts mitbekommen hätten^^