Clubkrieg (Regeln, Diskussionen, Anregungen)

• Ich denk auch, dass das heute viel zu viel war.
    Einige haben ja nicht viel geschrieben, aber zB war bei MelRu und mir alles durcheinander, jeder hat jeden betäubt und natürlich wollte dann niemand zu Boden gehen.

Eine Obergrenze für Teilnehmer wäre echt gut.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ok, hab den Post von mir gefunden, wo ich geschrieben hab, das ich nana betäube. Da das aber überlesen wurde und sie sich hinterher weiterhin bewegt hat, kann man das nicht mit einbeziehen. Danach war sie ja durch andere Bedingungen ko
  • Viel Spaß NB xDD

Bei Enju und mir das war echt doof, mein i-net ist ziemlich langsam - bis ich wieder was schreiben konnte um mich zu wehren sind einstweilen zwei andere auf mich los gegangen -.-
    Es waren einfach viel zu viele Leute. Wenn ich nur einen Gegner habe ist's okay, da kann ich mich auf den konzentrieren, aber wenn ich aufeinmal in drei verschiedenden Posts von verschiedenen Leuten betäubt, angeschossen und niedergeschlagen werde ist das doch ein bisschen zu viel auf einmal - da weiß ja kein Mensch mehr wie er reagieren soll xD
    Und das beste ist, wenn ich schreibe, dass ich ohnmächtig bin und dann schießt noch wer auf mich xD Es war wirklich ein Chaos :)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Ich nehm jetzt erstmal die Regel der maximalen Teilnehmerzahl in den Startpost auf...Irgendwelche Einwände?

Wie viele Personen pro Partei sollen es sein? Ich wäre für mindestens 2 und höchstens 3, zur Not auch 4, aber nicht mehr